Heckscheibenheizung defekt

Diskutiere Heckscheibenheizung defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab seit kurzem ein Problem, wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte geht mir jedesmal die Sicherung kaputt :( Der...
  • Heckscheibenheizung defekt Beitrag #1

Daimos2003

Hab seit kurzem ein Problem, wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte geht mir jedesmal die Sicherung kaputt :(

Der Heckscheibenheizungschalter wurde getauscht als ich das Auto gekauft habe, vor 8 Monaten, also denke ich nicht das es am Schalter liegt, oder?

Was kann ich anstellen um den Fehler zu finden ? Möchte nicht schon wieder zum Freundlichem deswegen, der Monat war schon teuer genug.

• Heckscheibenheizung defekt Beitrag #2

Daimos2003

Weiss denn keiner was , ist schon verdammt kalt bei uns :(

Thema:

Heckscheibenheizung defekt

Heckscheibenheizung defekt - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Oben Unten