Heckscheibenbremslicht - Aufkleber

Diskutiere Heckscheibenbremslicht - Aufkleber im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich habe mein bei e*** gekauft
  • Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #21

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
ich habe mein bei e*** gekauft

• Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #22

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
sweet, danke für den Tipp.

bestellt :)

• Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #23

3B Diesel

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nen 3B und auch nen Aufkleber in der 3ten.

Schaut >>>HIER<<< :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #24

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
3B Diesel schrieb:

sieht gut aus.....

hattest du schon mal probleme mit der rennleitungdeswegen?

• Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #26

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
Passat V6 4x4 schrieb:
3B Diesel schrieb:

ich sehe da nichts :?

dann guck mal rechts auf der seite, da ist eine mitgliederliste klick mal ronny an, da sind die bilder vom seinen passi und auch ein bild vom aufkleber....

• Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #27

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Leider in Ö nicht erlaubt, wenn eine 3te Bremsleuchte vorhanden ist muss sie ungehindert leuchten können. Hab mich gerade bei der LaReg erkundigt !!

MFG

• Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #28
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
  • Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #29

3B Diesel

Punkte Reaktionen
0
Sorry habe nen fehler im Link gehabt jetzt geht er aber. :cry:

Probleme hatte ich noch nicht , haben nur dumm geschaut :lol:

Der Aufkleber ist ein negativ und wurde direkt in die 3te geklebt , fummel arbeit :?

• Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #30

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Tip von der Rennleitung.....

Die Bremsleuchte ist Teil der ABE des Fahrzeuges. Nicht umsonst sind die Dinger seit ein paar Jahren zur Pflicht geworden. Da hat sich jemand Gedanken gemacht !! Wer seine Bremsleuchte beklebt, tut dies vorsätzlich. Ein spitzfindiger "Kollege" könnte hier ohne weiteres eine Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer begründen.

Im Grunde ist es ganz einfach. Jede Veränderung die zur einer Gefährdung anderer führen kann, zieht fast immer das Erlöschen der ABE mit sich. Wichtig ist hier die gewollte (vorsätzliche) Veränderung. Wenn die Leuchte ausfällt wegen einem technischen Defekt sieht das anderes aus.

Aber es ist steht und fällt geradr bei dieser Art des Erlöschens der ABE immer mit den Ausführungen und Begründungen des "Kollegen".

2. Der "Kollege" kann schreiben was er will. Selbst wenn es hinterher nicht "durch" kommt. IHR habt erstmal die Lauferei damit !!!

.... Aber es sieht trotzdem gut aus :D

LG

TC

• Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #31

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
Bestellt ---> Montiert ----> DEMONTIERT

beschissen!

War vom Zuschnitt nicht korrekt, somit war oben zuviel und es wurde nicht der gesamte Schriftzug ausgeleuchtet.

Zudem hat mich gestört das man es außen drauf kelben muss, wen dann mach ich nmir demnächst so ein teil , aber das man es INNEN auf die Leuchte klebt.

Also mein Tipp: LASST ES !

(zumindest bei den eBay Auktionen die das oben gezeigt Bild benutzen!, will ja keine Namen nennen)

• Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #32

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Hi,
leider hab ich heute genau die gleiche Erfahrung machen müssen. Ist heute gekommen, gleich drangebappt und wieder abgekratzt. Absolut sch.... sahs aus.
Schade, habs mir besser vorgestellt ;(

• Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #33

Highrider

Punkte Reaktionen
0
Also ich fertige euch die Teile auch gerne an. Hab es bei meinem 3B einfach auf die Leuchte geklebt... nix negativ von innen in das Feld. Außerdem kommt es auf das Maß drauf an. Beim ersten Versuch war mein Kleber auch etwas zu niedrig. Einfach nochmal geplottet und siehe da... perfekte Ausleuchtung!

• Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #35

Highrider

Punkte Reaktionen
0
5 € inkl. Versand Jeder Text, jede Schriftart.
Habe momentan ca. 10 000 Schriften. Da sollte sich schon was finden lassen. Wenn nicht, findet sie sich im Netz bestimmt was.

• Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #36

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hört sich gut an :)

• Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #37

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Falls es jemanden interessiert, das abgebildete Fahrzeug ist ein 99er 3B Variant Trendline. Deswegen verstehe Ich die Diskussion über das gleichmäßige ausleuchten nicht, sollten ja eigentlich keine LED`s drin sein bei dem Baujahr, oder? War mein Auto, habe Ich vor einem Jahr in Zahlung gegeben, ist ja auch noch die Werbung von meiner Firma drauf. Ich bin aber nicht der Folienanbieter, das ist ein Freund von mir. Bin jetzt nach einem Jahr Touran fahren, wieder beim Passat gelandet, diesmal einen gebrauchten 3BG Highline 2,5 V6 TDi in Urban Grey. Werde mich wohl in nächster Zeit mal öfter mit Fragen melden.

MfG Matumba

• Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #38
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@ Matumba
Du hast recht, beim 99er sind leine LED's drin.
Aber ich seh in der Schrift helle und dunkle Stellen :wink:

• Heckscheibenbremslicht - Aufkleber Beitrag #39

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Ja, aber so extrem Sch***** sah es in natura echt nicht aus, Ich fand die Ausleuchtung schon ok. Da hat er andere Marken gehabt, die sind bedeutend schlimmer. Man kann ja auch einnen Wunschschriftzug wählen, wir haben uns schon weggeschmissen vor lachen, was die Leute so haben wollten.
Vom Namen bis zu Handynr. was aber noch die armlosen Sachen waren.

Gruss Matumba

Thema:

Heckscheibenbremslicht - Aufkleber

Heckscheibenbremslicht - Aufkleber - Ähnliche Themen

Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Türaufkleber: Hallo, wiedermal ein nerviger Post von meiner Seite :D und zwar bräuchte ich Infos ob der Aufkleber an meiner Tür damaligst ein Original...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Oben Unten