Heckklappenbeleuchtung Variant schaltbar?

Diskutiere Heckklappenbeleuchtung Variant schaltbar? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tja folgendes Problem: Das Licht in der Heckklappe bei meinen Variant geht immer an, wenn die Klappe offen ist. Doch manchmal ist das nicht...
  • Heckklappenbeleuchtung Variant schaltbar? Beitrag #1

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Tja folgendes Problem:

Das Licht in der Heckklappe bei meinen Variant geht immer an, wenn die Klappe offen ist.
Doch manchmal ist das nicht erwünscht.
Schaltbar ist die Lampe aber nicht.

Passt da evtl. der Lampeneinsatz von den hinteren Türen im Dachholm?

Bei dem kann man nämlich auf die Abdeckung drücken zum ausschalten.

Oder könnte es sein, das man bei neueren passat Variant dort evtl. einen Schalter in der Lampe verbaut hat?

Oder weiss jemand einen anderen Trick?

• Heckklappenbeleuchtung Variant schaltbar? Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

jo passt die lampe! benutz ma die suche !

mfg tobias

• Heckklappenbeleuchtung Variant schaltbar? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jepp,

ich hab einen Lampeneinsatz von den hinteren Türen verbaut.

Aber vorsicht. Die Original LAmpe passt nicht mehr d.h. die Sofite ist kleiner.

Hab jetzt eine LEd Sofite von http://www.blaueleuchte.de drin

Thema:

Heckklappenbeleuchtung Variant schaltbar?

Heckklappenbeleuchtung Variant schaltbar? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
2 Probleme Passat W8 Variant Climatronic/Zentralverriegelung: Hallo liebe Passat Fahrer, ich fahre einen Passat W8 Variant Baujahr 11.2001. Leider habe ich folgende Probleme: 1.) Wenn ich das Auto über die...
Oben Unten