Heck-Rammschutzleisten 3BG variant

Diskutiere Heck-Rammschutzleisten 3BG variant im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, kann mir jemand sagen was die schwarzen, unlakierten rammschutzleisten in der 3bg-variant heckstoßstange kosten und die teilenummer gleich...
  • Heck-Rammschutzleisten 3BG variant Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hi,
kann mir jemand sagen was die schwarzen, unlakierten rammschutzleisten in der 3bg-variant heckstoßstange kosten und die teilenummer gleich mitliefern?
ich brauch die nämlich dringend!!!

grüße
DOBI

• Heck-Rammschutzleisten 3BG variant

Anzeige

• Heck-Rammschutzleisten 3BG variant Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@marc:

danke!

@all:

hat die zufällig noch jemand der auf chrom/lackiert umgerüstet hat rumliegen und möchte mir die anbieten? :D

• Heck-Rammschutzleisten 3BG variant Beitrag #4

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Unser Teilenummer-Super-marc(t) :D

Thema:

Heck-Rammschutzleisten 3BG variant

Heck-Rammschutzleisten 3BG variant - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Oben Unten