Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut?

Diskutiere Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand im Forum schon dieses Gerät eingebaut? http://www.zenec.com/de/produkte/ego/volkswagen-seat/ze-nc2010/ Gruss Michael
  • Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Tus Dir nicht an!

Ein Kumpel von mit hat sowas und das Ding spinnt jede Woche wo anders.

Update hier Update da... und kein Ende in Sicht... :flop:

• Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
spare aufs RNS 510 :)

• Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? Beitrag #4

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Das neue Pioneer AVIC-F30BT zeigt auch die ganzen Klimageschichten an.
Und, es ist ein Markengerät. Kein ZENEC.... :ugly:
Mit einer schönen Blende, sieht das im VW auch ordentlich aus.
Das Beste dran, es funktioniert sogar :D

Grüße
Andreas

• Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Passarati schrieb:
Direkt von Pioneer

Praktisch für Besitzer diverser Modelle von Volkswagen und Ford: Der CAN-Bus-Anschluss stellt über einen optional erhältlichen Adapter die Informationen von Einparkhilfe und Klimaanlage auf dem Bildschirm dar.

• Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, das sind ja mal klare Aussagen, dann nehme ich wohl doch lieber das RNS 510.
Da wird es ja sicherlich genügend Infos im Forum stehen, ich meine welches Modell man nehmen kann, z.B. Seat/Skoda usw.
Gruss
Michael

• Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? Beitrag #7

Passarati

Punkte Reaktionen
1
der bärliner schrieb:
Passarati schrieb:
Direkt von Pioneer

Praktisch für Besitzer diverser Modelle von Volkswagen und Ford: Der CAN-Bus-Anschluss stellt über einen optional erhältlichen Adapter die Informationen von Einparkhilfe und Klimaanlage auf dem Bildschirm dar.
ja und? Es funktioniert aber. Das Zenec.... :D Was man darüber alles so hört.....vieles, nur nichts Gutes :ugly:

• Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? Beitrag #8

Tschompel

Punkte Reaktionen
0
Hab das Zenec 2010 drin,kann mich nicht beschweren.Nur der Radioempfang dürfte etwas besser sein.Leider nur Single-Tuner.Und ein bischen Ahnung von der Materie wäre auch von Vorteil.

Gruß Helmut

• Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? Beitrag #9

Drago23

Punkte Reaktionen
0
Moin

Hm also ich für meinen Teil habe das XZENT 7010 verbaut es ist zwar nur ein 1DIN gerät.
Aber ich muss sagen dass es im Verhältnis Preis zu Leistung doch ok ist.

• Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? Beitrag #10

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmm,... Preis Leistung finde ich gerade da nicht OK...

Knapp 1000,- Euronen für ein Teil das an allen Ecken und Enden kränkelt, da nehm ich etwas mehr in die Hand und hab was, was funktioniert... :D

• Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? Beitrag #11
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...das sehe ich genauso. Ein neues und legales RNS 510 gibt es ab ca 1400€

• Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? Beitrag #12

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Die Skoda Teile sind Baugleich zum RNS. Soweit ich weiß sind nur Beleuchtung und Software angepasst, wobei bei SW es wahrscheinlich nur der Skin ist

• Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? Beitrag #13

Drago23

Punkte Reaktionen
0
mailman schrieb:

Knapp 1000,- Euronen für ein Teil das an allen Ecken und Enden kränkelt, da nehm ich etwas mehr in die Hand und hab was, was funktioniert... :D

Hmm also das ding hat vor 3 Jahren bei meinem Örtlichem ACR Dealer nur 350 euronen gekostet und das mit an allen Eken und Enden kränkeln nadas kann ich nicht sagen. Aber naja jedem die eigene Meinung und das eigene Gerät seiner Wahl.

• Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? Beitrag #14

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Drago23 schrieb:
mailman schrieb:

Hmm also das ding hat vor 3 Jahren bei meinem Örtlichem ACR Dealer nur 350 euronen gekostet und das mit an allen Eken und Enden kränkeln nadas kann ich nicht sagen. Aber naja jedem die eigene Meinung und das eigene Gerät seiner Wahl.
solange gibt es dieses noch gar nicht.
Du meinst ein anderes Modell. Die sehen ja alle sehr ähnlich aus.

• Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? Beitrag #15

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hab meinen Kollegen grad wieder am Telefon gehabt, das Teil spinnt wieder rum...

So schön wie es aussieht, es ist Mist und bleibt Mist... :flop:

Thema:

Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut?

Hat jemand schon etwas von Zenec eingebaut? - Ähnliche Themen

Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Oben Unten