Hat jemand Erfahrung mit Hella Xenon für den NSW Platz?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Hella Xenon für den NSW Platz? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen, da bei meinem Highline die NSW Serienmäßig waren, sie aber nicht die Bohne bringen, könnten diese Xenon Fernlichter dochganz...
  • Hat jemand Erfahrung mit Hella Xenon für den NSW Platz? Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

da bei meinem Highline die NSW Serienmäßig waren, sie aber nicht die Bohne bringen, könnten diese Xenon Fernlichter dochganz interessant sein.

Hat die schon mal jemand verbaut oder kennt zumindest jemand den Preis?

Dank und Grüße
Sven

• Hat jemand Erfahrung mit Hella Xenon für den NSW Platz? Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

frag´ doch mal direkt bei Hella an (e-mail).
Wie oft fährst Du denn mit Fernlicht? Ich nicht sehr oft. Auch nicht wenn ich mit Autos ohne Xenon-Abblendlicht fahre. Und wenn doch, ist das Fernlicht immer super hell und weit.
Ich wieß nicht wie das Fernlicht beim 3BG ohne Xenon ist, aber so grottenschlecht kann es doch nicht sein, oder?

Wenn Du richtig gutes Licht haben willst, kommst Du nicht um die Umrüstung auf Xenon-Hauptscheinwerfer (gebraucht z. B. von ebay) rum. Viel mehr als die neuen Hella-Zusatzlampen wird das auch nicht kosten.

Gruß

Rudi

• Hat jemand Erfahrung mit Hella Xenon für den NSW Platz? Beitrag #3

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallo Rudi,

die Srien-Xenon habe ich schon :wink:

Ich wollte nur "dieNAcht zum Tag machen" durch die Zusatz Xenon. Der Preis muss natürlich auch passen. Wichtiger wäre mir jedoch erst mal ein Erfahrungsbericht.

Grüße
Sven

• Hat jemand Erfahrung mit Hella Xenon für den NSW Platz? Beitrag #4

ffuchser

Punkte Reaktionen
0
ca 400-500€uro je nach dem wo Du kaufst, sind schön hell, zumindest etwas heller (Hella) als die Serien Aufblender in meinem Bora (H4) da sie recht tief sind, und man sie auch noch tiefer stellen kann hat man eine Prima Fahrbahn ausleuchtung, sind aber kein ersatz für Nebler, die strahlen wesentlich breiter. man müßte die anstelle der Nebler einbauen können, das währe es!

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Hella Xenon für den NSW Platz?

Hat jemand Erfahrung mit Hella Xenon für den NSW Platz? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
PDC-Fehler: Hallo Kameraden, Nachdem ich mir nun endlich mal ein - zugegebener Maßen sehr preiswertes - OBD-Diagnosegerät zugelegt habe, konnte ich da wie...
Xenon einstellen, Neuer Brenner , neues Vorschaltgerät?: Tachchen, da ich mich im Bereich Xenon hier ein wenig belesen habe und ich mein Problem noch nicht Son richtig definieren kann versuche ich es mal...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Oben Unten