Hat einer Zeit und Lust, mir einen Buchstaben zu dremeln??

Diskutiere Hat einer Zeit und Lust, mir einen Buchstaben zu dremeln?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @bojakatscha Der Chinaschriftzug ist geklebt. Er hat das gleiche Klebeband drauf wie all die anderen.
  • Hat einer Zeit und Lust, mir einen Buchstaben zu dremeln?? Beitrag #21

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@bojakatscha

Der Chinaschriftzug ist geklebt.

Er hat das gleiche Klebeband drauf wie all die anderen.

• Hat einer Zeit und Lust, mir einen Buchstaben zu dremeln?? Beitrag #22

bojakatscha

Punkte Reaktionen
0
@mailman

ach so!!! das wußte ich nicht, deshalb habe ich mit der bestellung gezögert, aber dann ist das ja kein problem! danke für die info! :top:

Thema:

Hat einer Zeit und Lust, mir einen Buchstaben zu dremeln??

Hat einer Zeit und Lust, mir einen Buchstaben zu dremeln?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten