Hat einer von euch ein Bosch KTS-Interface + Software?

Diskutiere Hat einer von euch ein Bosch KTS-Interface + Software? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich suche einen Erfahrungsbericht über Bosch KTS Interface und die dazugehörige Software, kann evtl über einen Bekannten so etwas bekommen und bin...
  • Hat einer von euch ein Bosch KTS-Interface + Software? Beitrag #1

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Ich suche einen Erfahrungsbericht über Bosch KTS Interface und die dazugehörige Software, kann evtl über einen Bekannten so etwas bekommen und bin am überlegen ob ich das machen soll, da ich gerne alle Fahrzeuge auslesen könnte...
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Thema:

Hat einer von euch ein Bosch KTS-Interface + Software?

Hat einer von euch ein Bosch KTS-Interface + Software? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten