Handyadapter VW und Audi kompatibel?

Diskutiere Handyadapter VW und Audi kompatibel? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, leider ergab die Suchfunktion kein Ergebniss. Passt ein Handyadapter (Sony T630) aus einer original-Audi-Freisprecheinrichtung auf die...
  • Handyadapter VW und Audi kompatibel? Beitrag #1

Masisace

Punkte Reaktionen
0
Hallo, leider ergab die Suchfunktion kein Ergebniss.

Passt ein Handyadapter (Sony T630) aus einer original-Audi-Freisprecheinrichtung auf die original VW-Freisprecheinrichtung Bj. 2002?

• Handyadapter VW und Audi kompatibel? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn es die mit Kabel ist passt es.

Gruß Lutschi

• Handyadapter VW und Audi kompatibel? Beitrag #3

Masisace

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi,

vielen Dank :top: :top:

Thema:

Handyadapter VW und Audi kompatibel?

Handyadapter VW und Audi kompatibel? - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten