handschuhfachleuchte

Diskutiere handschuhfachleuchte im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute als ich heute mein handschuhfach ausgebaut habe,zwecks freisprechanlage ,ist mir die leuchte auseinander gefallen. hat jemand bilder...
  • handschuhfachleuchte Beitrag #1

petter

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

als ich heute mein handschuhfach ausgebaut habe,zwecks freisprechanlage ,ist mir die leuchte auseinander gefallen.
hat jemand bilder ,so das ich sie wieder zusammen bekomme
suche, habe ich schon benutzt ,aber leider nix brauchbares für mich dabei

ich danke euch im voraus

mfg patrick

• handschuhfachleuchte Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hab zwar keine anleitung,kann dir sagen das die 10 Euro gekostet hat,ist bei mir kaputt gegangen.

• handschuhfachleuchte Beitrag #3

petter

Punkte Reaktionen
0
warum sollte ich mir eine neue kaufen ,wenn nix abgebrochen ist

• handschuhfachleuchte Beitrag #4
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@petter
Bemüh doch einfach mal die Suche :lupe:
Das ist nämlich schon Einigen hier passiert :wink:

• handschuhfachleuchte Beitrag #5

petter

Punkte Reaktionen
0
habe die suche schon benutzt ,aber keine brauchbaren bilder gefunden

• handschuhfachleuchte Beitrag #8
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@petter
Na siehste, hier werden sie geholfen :wink:

Thema:

handschuhfachleuchte

handschuhfachleuchte - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
RNS 510 RFK: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Passat gekauft der ein RNS510 verbaut hat mit der Originalen High Rückfahrkamera. Das blöde daran ist, Sie...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten