Handbremshebelverkleidung

Diskutiere Handbremshebelverkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, Bräuchte eine Handbremshebelverkleidung entweder in schwarz oder sonnenbeige fürn 3B..... schwarz wäre besser sonst schaut er bald so...
  • Handbremshebelverkleidung Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Bräuchte eine Handbremshebelverkleidung entweder in schwarz oder sonnenbeige fürn 3B..... schwarz wäre besser sonst schaut er bald so aus wie der jetzige.
Hat wer von euch ne Teilenummer für dieses Ding ? Bzw. Gibts das ohne kompl. Gestänge ?

MFG MArkus

• Handbremshebelverkleidung Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die Verkleidung hat die Nr. 3B0 711 461 (A94 Schwarz), (R48 Beige),(7DE Grau).
Kosten ca. 42Euro.

Das Ding gibts extra.

• Handbremshebelverkleidung Beitrag #3

supreik

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich habe noch 2 solcher manchetten

einmal schwarz - plastik
und schwarz - leder

für den 3b

kannst dich ja melden bei interesse ... falls du keine 42€ ausgeben willst ;)

• Handbremshebelverkleidung Beitrag #4

TDI-Pilot

Hallo,

kann mir den mal jemand erklären, wie ich die Manschette abbekomme? Habe da schon rumgrissen wie ein Irrer, aber nicht ging ab. wollte nämlich auch auf Leder umstellen.

• Handbremshebelverkleidung Beitrag #5

supreik

Punkte Reaktionen
0
handbremse bis nach ganz oben anziehen ... etwas kraft von nöten

dann die gesamte manschette vorziehen richtung amaturenbrett ... am besten geht es wenn man vorne an der handbremse den entrieglungsknopf drückt und dabei die dache abzieht

ganz einfach :D

• Handbremshebelverkleidung Beitrag #6

TDI-Pilot

...dein Wort in Gottes Ohren! Werds heute noch einmal probieren.

Dankeschööön...

Thema:

Handbremshebelverkleidung

Handbremshebelverkleidung - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Langsam verzweifele ich: Ich war heute beim :D und wollte eigentlich nur meine beiden Teile abholen, einmal einen Ölpeilstab und einen Stecker für die Übertragung von...
Oben Unten