HALO Zündkerzen, kennt die einer?

Diskutiere HALO Zündkerzen, kennt die einer? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen! Bin zufällig auf diese Seite gestoßen. http://www.tuningteile.de/produkte/VW/45/03/03007 Kennt jemand diese Zündkerzen und hat...
  • HALO Zündkerzen, kennt die einer? Beitrag #1
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Bin zufällig auf diese Seite gestoßen.

http://www.tuningteile.de/produkte/VW/45/03/03007

Kennt jemand diese Zündkerzen und hat eventuell schon Erfahrungen damit gemacht?

Gruß Steffen

• HALO Zündkerzen, kennt die einer? Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@SR14

Jupp, habe schon von denen gehört. Sollen sehr gut sein. Können aber wahrscheinlich nicht bei gechippten Motoren eingesetzt werden. Gilt aber wohl glaube ich nur für Turbo- und Kompressormotoren.

Bei Saugern sollen sie viel Laufruhe, geringeren Benzinverbrauch und weniger Schadstoffe im Abgas bringen.

Ein Bekannter von mir fährt sie im V5-Bora und das seit ca. 10.000 km. Er ist sehr zufrieden damit.

Gruß

Marco

• HALO Zündkerzen, kennt die einer? Beitrag #3
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Hi cruiser!

Danke für die schnelle Antwort. Dann sind diese Zündkerzen für nen Sauger ja ne echte Alternative zu den herkömmlichen. Naja, hab grad neue Kerzen reinbekommen. Da wird es noch etwas dauern bis zum ersten persönlichen Test mit den Halo´s.

Gruß Steffen

• HALO Zündkerzen, kennt die einer? Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Aber für unseren V6 haben sie nichts? Oder doch? In der Liste ist er jedenfalls nicht, nur der mit 120kw

• HALO Zündkerzen, kennt die einer? Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
keep us informed..... :D

• HALO Zündkerzen, kennt die einer? Beitrag #7
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn so Besonderes an diesen Zündkerzen?
Dieser Kreis statt des Steges über dem Kernstab?
Ich glaube Beru hat doch auch so etwas im Angebot. Dort sind drei Stege über dem Kern.

In meinem letzten Auto waren welche mit so ´ner Art Platinkern (Legierung) drin.
Die hielten mindestens 60.000 km. Kosteten aber als Ersatz auch ein Schweinegeld.
Über Vorteile (außer der Haltbarkeit) weiß ich nichts.

• HALO Zündkerzen, kennt die einer? Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So, die Antwort von Halo ist da:

"Sehr geehrter Herr Kriwetz,

Ihre Anfrage haben wir erhalten. Vielen Dank für Ihr Interesse an den HALO-Zündkerzen.

Für das angefragte Fahrzeug VW Passat haben wir die HALO-Zündkerze mit der
Typenbezeichnung: B-DR15YC zugeordnet; sowohl bei Motorbezeichnung APR als auch ACK. Bei der Zuordnung sind wir davon ausgegangen, dass der Motor Ihres Fahrzeuges nicht getunt/modifiziert wurde. Wenn doch, bitten wir Sie, uns kurz mitzuteilen, was genau gemacht wurde; dies ist wichtig für die Zuordnung der richtigen Zündkerze.

Wir senden Ihnen beiliegend einige technische Informationen zur HALO-Zündkerze sowie unsere Garantiebedingungen.

Sie können die Zündkerzen zum Aktions-Preis von EUR 58,05 (für 6 Stück Kerzen), zzgl. EUR 6,00 für Verpackung und Versand, bei uns bestellen. Eine kurze mail genügt, dann gehen die Kerzen umgehend auf den Postweg.

Mit freundlichen Grüßen
HALO Europe Marketing GmbH

Jeanette Handrick"

@Geri Klingt gut, nur müsstest du dich mit denen Absprechen wegen deiner Tuning Massnahmen :D

• HALO Zündkerzen, kennt die einer? Beitrag #9

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke Christian,

Klingt nicht schlecht......
Da im Moment noch nicht ganz klar ist was ich denen erzählen kann/darf/muss warte ich noch mit einer Anfrage.

• HALO Zündkerzen, kennt die einer? Beitrag #10

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich werd die Dinger mal bestellen, dann sehen wir ja obs sie was bringen :wink:

• HALO Zündkerzen, kennt die einer? Beitrag #11
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Gute Idee! Ein Test ist es sicherlich wert. Dann bin ich ja mal gespannt auf Deine ersten Erfahrungsberichte hier im Forum.

• HALO Zündkerzen, kennt die einer? Beitrag #12
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hi@all,

ich habe die besten Erfahrungen mit den Bosch super 4 Zündkerzen gemacht.

Mit den originalen Zündkerzen (3 Masseelektroden) für mein Motor (AEB)
hatte ich bereits nach ca. 10000 Km im Standgas ab und zu sehr leichte Zündaussetzer.

Die originalen Platin Zündkerzen mit 1 Masseelektrode und einer Lebensdauer von angegebenen 60000 Km hatte ich auch schon getestet und nach ca. 25000 Km hatte ich auch wieder im Standgas sehr leichte Zündaussetzer.

Die Bosch super 4 Zündkerze fahre ich nun schon 28000 Km ohne jegliches Problem.

Gruß
Sunny

• HALO Zündkerzen, kennt die einer? Beitrag #13

toaster

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so etwas gibts auch von Brisk, schaut mal: http://www.brisk.de/

Mich würde mal interessieren, bringt das wirklich eine spürbare Leistungssteigerung?

Muss bei meinem auch neue Kerzen verbauen. Was nehmen, Brisk oder Halo?

Gruß
toaster

Thema:

HALO Zündkerzen, kennt die einer?

HALO Zündkerzen, kennt die einer? - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Oben Unten