Hallo zusammen !!

Diskutiere Hallo zusammen !! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @BerndM na dann ein kräftiges Willkommen von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Forum und hoffe, daß wir auf alle Deine Fragen...
  • Hallo zusammen !! Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@BerndM

na dann ein kräftiges Willkommen von mir.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Forum und hoffe, daß wir auf alle Deine Fragen kompetente Antworten haben. Wer weiß, vielleicht kannst Du ja auch ab und zu etwas helfen......

Many Greetz

Baumi

• Hallo zusammen !! Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
auch von mir einen dicken passat-fahrer gruß!

wie bist du zum passat gekommen, was hast du vorher gefahren?

• Hallo zusammen !! Beitrag #3
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches Willkommen auch von mir! :)

Wenn du schon Fotos von deinem Passat hast dann stell sie doch mal hier rein. Oder beschreib doch mal Farbe, Motorisierung, Ausstattung, [...]

Noch ein schönes Wochenende

• Hallo zusammen !! Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
auch von mir ein herzliches willkommen :top:

• Hallo zusammen !! Beitrag #5

Patz

Punkte Reaktionen
0
Ja nu,dann auch Welcome von mir im besten Forum des WWW. :D

• Hallo zusammen !! Beitrag #6

flocke

Punkte Reaktionen
0
Erstmal herzlich willkommen!!
War sehr schön Dein Audi :top: !! Bin schon auf die Bilder Deines Passi´s gespannt!!

• Hallo zusammen !! Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
@BerndM
Und wieder ein schwarzer! Sehr schön. :top:
Viel Spaß hier im Forum.
Und da ich jeden neuen warne.... auch dich:
Es kann sehr teuer werden hier im Forum. Nämlich dann, wenn du anfängst die ganzen tollen Ideen umzusetzen. ;)

• Hallo zusammen !! Beitrag #8
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Passi.

• Hallo zusammen !! Beitrag #9

steffen

Punkte Reaktionen
0
@BerndM

auch von mir ein herzliches willkommen. ich wünsch schon jetzt viel spass beim verändern deines neues fahrzeuges... denn dieser virus steckt in diesem forum einfach an!

steffen

Thema:

Hallo zusammen !!

Hallo zusammen !! - Ähnliche Themen

LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Drosselklappe lässt sich nicht einstellen !!: Hallo ihr Cracks, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Ich habe einen 97er 1.8 T Mkb AEB und ein Diagnosegerät von Autodia sx45...
Oben Unten