Hallo wer kann helfen!!!! NO Cd was ist mit meinem Wechsler?

Diskutiere Hallo wer kann helfen!!!! NO Cd was ist mit meinem Wechsler? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe seit 1 Woche das problem wenn ich Cd abspielen möchte steht immer im Radio gamma NO CD!! Was kann das sein???? Hab passat 3b bj 97...
  • Hallo wer kann helfen!!!! NO Cd was ist mit meinem Wechsler? Beitrag #1

wolli

Hallo habe seit 1 Woche das problem wenn ich Cd abspielen möchte steht immer im Radio gamma NO CD!!
Was kann das sein????
Hab passat 3b bj 97 Radio Gamma orig. und Wechsler!!

[email protected]

Danke an alle die mir helfen!!!!!

• Hallo wer kann helfen!!!! NO Cd was ist mit meinem Wechsler? Beitrag #2
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ist es nur seit einer Woche so? Sind das normale CDs oder CD-Rs? Versuch vielleich ne Reinigungs-CD reinzulegen! Vielleicht ist ja der Laserkopf verunreinigt!
Viel Erfolg

• Hallo wer kann helfen!!!! NO Cd was ist mit meinem Wechsler? Beitrag #3

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Macht er das bei allen CD´s im Wechsler oder nur bei ein 2 ? weil ich kenne das problen macht meiner auch aber da ist es nur als cd 3 und 5 dann muss ich hingehen das magazin raus und evtl. paarmal neu reinmachen dann gehts mal wieder.Liegt irgend wie am laufwerk oda einzug die cd geht zwar rein wird aber nicht mehr erkannt liegt aber nicht an der cd!Egal was für welche man reinmacht.

Mfg

Andreas

• Hallo wer kann helfen!!!! NO Cd was ist mit meinem Wechsler? Beitrag #4
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Und? Problem gelöst? Wie?

• Hallo wer kann helfen!!!! NO Cd was ist mit meinem Wechsler? Beitrag #5
Martinfrost

Martinfrost

Punkte Reaktionen
0
Habe in meinem 9/99 er Passat auch die Gamma/Wechsler Kombination.
Bei mir fängt der Wechsler auch mit dem NO CD Problem an.
Ist aber nur bei neuen Kopergeschützen Kauf CD´s :cry:
und einigen selbsgebrannten CD`s.
Wiederbeschreibbare CD-RW´s spielt er überhaupt nicht ab.
Gibt es irgendwo eine Liste mit CD-R/CD-RW`s die beim Wechsler problemlos laufen, bzw die unkompatibel sind ?

Thema:

Hallo wer kann helfen!!!! NO Cd was ist mit meinem Wechsler?

Hallo wer kann helfen!!!! NO Cd was ist mit meinem Wechsler? - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Oben Unten