Hallo von Passat-Club Moscow!

Diskutiere Hallo von Passat-Club Moscow! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gekommen. Habe vor ein paar Monaten hier in Bremen einen Passat 3BG Limo aus RU gesehen mit feinstem...
  • Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #61

TS

Punkte Reaktionen
0
Bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gekommen.
Habe vor ein paar Monaten hier in Bremen einen Passat 3BG Limo aus RU gesehen mit feinstem Leder.
Hatte leider keine Fotohandy dabei, aber die Sitze waren der Hammer!!
Mit Tribals drauf-richtig schick.
Der Bursche hat hier Onkel und Tante besucht und ein paar Teile von uns mitgenommen.
Er wollte mir eine Alarmaanlage für kleines Geld mit jeder Menge Funktionen verkaufen, leider konnte ich die Einbauanleitung nicht verstehen.
Aber die Jungs haben es dort auch sehr gut drauf.
Vielleicht könnte man mal ein Freundschaftstreffen organisieren?

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #62
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Sicher, aber die übernehmen die Absicherung des Treffens .... :lol:

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #63

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
TS schrieb:
Der Bursche hat hier Onkel und Tante besucht und ein paar Teile von uns mitgenommen.

Das kann ich mir gut vorstellen.... Is schon klar Biene..... :lol: :lol: :D

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #64

Florian

Punkte Reaktionen
0
nochmal zum Preis: Also 2000 bis 3000 $ empfinde ich für eine Komplettausstattung nicht gerade als viel.
Sicher sind 3000$ viel Geld, aber wenn man bedenkt, wieviel Arbeit da drin steckt....
Wenn ich hier bei uns mal Zahlen über solche Arbeoiten höre, dann sind wir irgendwie immer bei einigen tausend Euro mehr... Natürlich je nachdem was gemacht wurde.
Eigendlich schade, das Moskau so weit weg ist, sonst könnte man selbst das eigene Auto da mal zum Umbau vorbei bringen.

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #65

Passi_3BG

Punkte Reaktionen
0
Florian schrieb:
Eigendlich schade, das Moskau so weit weg ist, sonst könnte man selbst das eigene Auto da mal zum Umbau vorbei bringen.

Es kann sein, dass du dann zurück zu Fuß laufen muss. :D
VW ist ein meistgeklautes Auto in Moskau im Jahr 2004:
20050505-marki-ugon.gif

Die letzte Spalte in der Tabelle - Wie oft das Auto geklaut wurde.

Gruß,

Passi_3BG

Thema:

Hallo von Passat-Club Moscow!

Hallo von Passat-Club Moscow! - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten