Hallo von Passat-Club Moscow!

Diskutiere Hallo von Passat-Club Moscow! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und Willkommen hier bei uns! Echt edles Gefährt, das du da hast! :top: Wegen dem Super Charger Kit, ich glaube das der Geri den selben...
  • Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #21
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo und Willkommen hier bei uns!

Echt edles Gefährt, das du da hast! :top:

Wegen dem Super Charger Kit, ich glaube das der Geri den selben fährt, oder?

Frag mal den Geri ob er etwas weis!

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #23

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein

Dobroj djen & dobroj paschalowat im Passat Forum ;)

Gefällt mir auch sehr gut der passi, nur die felgen würden mir persönlich auch nicht zusagen, aber is ja geschmacksache!
Von innen wikrlich sehr sehr edel...das ist echt klasse!!!

Aber noch eine Frage, die Strassen in Moskau sind doch nich so besonders gut odeR? und dann mit dem tiefergelegtem Passi..da kann man doch nur in schritttempo fahren??!
(bei den schlaglöchern in den strassen) :) :razz:

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #24

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
Priwet Maschina harascho pauchias :top:
mie rawiza ana :lol:

wenn man fragen darf was macht ihr so in Moskau

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #25

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
@ Passat-Club

ich weiche jetzt zwar vom Thema ab aber trotzdem :D

Einige User hier im Forum sind auf der Suche nach Verdunkelnten Scheiben.

Es soll angeblich, originale Grün/Schwarze Scheiben (wie sie auch ab Werk im Passat hinten verbaut wurden) allerdings für vorne geben.

Weist du welche Scheiben ich meine oder hast du schon mal solche bei dir in Rußland gesehen?

Könntest du dich evtl. bei dir in Rußland erkundigen ob es irgendwo einen Hersteller gibt der solche Scheiben Herstellt, soll allerdings keine Folie sein sondern halt ne Grüne Scheibe.

soll also Vorne (Fahrer- Beifahrerseitenscheibe) wie hier auf dem Bild sein

400_6231666666646132

(Ich hoffe ich durfte dieses Bild einfügen, sollte es der Besitzer nicht wollen bitte um Info dann entferne ich es)

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #26
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
R3B schrieb:
Er kommt aus Moskau, dass erklärt die Frage doch von selbst :D
Schalter 1 = hintere Ölspritzdüsen
Schalter 2 = Reifentöter abwerfen
Schalter 3 = Schußsicheres Blech hinten ausfahren
Schalter 4 = 4 Stroboskopblitzer in den Scheinwerfern und RL (wo hammse das nur abgeguckt)
madeingdr schrieb:
Aber noch eine Frage, die Strassen in Moskau sind doch nich so besonders gut odeR? und dann mit dem tiefergelegtem Passi..da kann man doch nur in schritttempo fahren??!
(bei den schlaglöchern in den strassen)

Jetzt muss ich aber mal was sagen manche von euch scheinen Moskau völlig falsch einzuschätzen .... die stadt an sich ist top i.o. da ist es schwierig so was billiges zu essen zu finden wie in berlien fast alles it dort teurer als hier :eek:

ok in dem rest des landes sieht es nicht suo aus wie bei uns aber die Stadt selbst ist jedenfalls - Weltklasse

DIE HAUPTSTADT IN ZAHLEN

Territorium Moskaus - 994 km2. Bevölkerung - 8,4 Millionen Einwohner.

Moskau spielt eine Schlüsselrolle in der Wirtschaft des Landes. Sein Anteil am russischen Bruttoinlandsprodukt beträgt 12,5 Prozent. Etwa ein Viertel der Industrieproduktion der Stadt kommt auf den Maschinenbau. Seine Hauptzweige sind Werkzeugmaschinen- und Werkzeugbau, Gerätebau, Kraftfahrzeugindustrie, Lagerfertigung und Elektroindustrie. Entwickelt sind Hüttenwesen, chemische und petrolchemische Industrie, Leicht- und Lebensmittelindustrie sowie Produktion von Baustoffen. Moskau ist ein großes Zentrum des Militär-Industrie-Komplexes.

In der Hauptstadt sind bis zu 80 Prozent des Finanzpotentials Rußlands konzentriert.

Die Hauptstadt ist das größte Betätigungsfeld für ausländische Investoren. Der Investitionenumfang betrug per Ende 1996 etwa zwei Drittel des Gesamtumfanges ausländischer Investitionen in die russische Wirtschaft.

Moskau ist eine der teuersten Städte der Welt. Nach dem Wert des Verbraucherkorbes, der 155 Hauptwaren in sich einschließt, nimmt es den ersten Platz in Europa ein und steht lediglich den japanischen Städten Tokio und Osaka nach.

Heute gibt es in Moskau:

- über 1000 Forschungsinstitute und Konstruktionsbüros
- mehr als 80 Hochschulen, an denen 250 000 Studenten in 380 verschiedenen Fachrichtungen ausgebildet werden
- etwa 4000 Bibliotheken, deren Buchbestand 400 Millionen Exemplare verschiedener Arten der Druckerzeugnisse beträgt
- 60 Berufstheater, über 20 Konzertsäle, mehr als 100 Lichtspieltheater und zwei Zirkusse
- 74 Museen
- über 3000 Baudenkmäler
- mehr als 700 religiöse Organisationen von über 40 verschiedenen Konfessionen und konfessionellen Richtungen, darunter auch 200 orthodoxe Kirchen und 8 Klöster, 2 Moscheen (zwei weitere werden gebaut), 3 Synagogen (noch eine wird gebaut) und 2 katholische Kirchen
- 140 Mehrzweckkrankenhäuser, 481 Polikliniken, 102 Dispensaires, 48 Sanatorien und andere Einrichtungen des Gesundheitswesens, inklusive 38 medizinische Forschungsinstitute
- 9 Bahnhöfe, durch die bis zu 2 Millionen Passagiere täglich mit Fern- und Vorortzügen ankommen und fortfahren, 4 Flughäfen und 3 Binnenhäfen
- 598 Bus-, O-Bus- und Straßenbahnlinien mit einer Gesamtlänge von 9344 km und 10 U-Bahn-Linien mit einer Gesamtlänge von 258 km. Jeden Tag befördert der Stadtverkehr über 22 Millionen Passagiere
- ein Fernsprechnetz mit einer Kapazität von 4 Millionen Telefonnummern. Auf jede 100 Familien kommen 98 Telefone. Täglich werden 200 neue Telefone angeschlossen
- 18 500 Handelsbetriebe, Gaststätten und Dienstleistungsbetriebe, 150 Märkte und etwa 9000 Kleinhandelsobjekte, in denen insgesamt bis zu l Million Personen beschäftigt sind
- 17 Waldparks, 94 Parks, 14 Gärten und 427 Grünanlagen. Auf jeden Einwohner kommen im Durchschnitt 18 m2 Grünanlagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #28
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
dein psast ist wirklich gelungen ,meine hoch achtung :top:

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #29

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
@ Tortsch

dann entschuldige ich mich für meine Aussage!

(Nur z.B. in St. Petersburg siehts da nich serh rostig von den strassen her aus, das kann ich sagen , weil ich schon da war ;) )

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #30
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Ich brech ab...sieht das Auto geil aus.. würd ich auch gern mal
auto.gif

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #31
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
madeingdr schrieb:
@ Tortsch
dann entschuldige ich mich für meine Aussage!
(Nur z.B. in St. Petersburg siehts da nich serh rostig von den strassen her aus, das kann ich sagen , weil ich schon da war ;) )

naja wollen wir da thema hier nicht kaputt reden ist auf jeden fall ein sehr schicker wagen mit vielen tollen einzigartigen ideen

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #32

madeingdr

Punkte Reaktionen
0
@ Tortsch zum II.

Also da kann ich dir natürlich nich widersprechen!!

Also nochma ein dickes Lob in die schöne stadt Moskau ;)

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #33
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Priwet :top: Otschen harascho schicker Wagen!!! Bin echt erstaunt sowas aus Moskau zu sehen.... Hast Du keine Angst, dass man Dir den Wagen klaut??? :wink:

doswidania

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #34

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
na endlich mal ein paar von meinen lanz leuten :D

da habe ich mich aber gut gewundert wo ich das hier gelesen habe!!!!

nur mal zu info für alle... in russland kannst du nicht so ein tiefergelgetest auto fahren wie wir es hier haben!! ich würde mit meinen zwar in der Stadt sehr gut vorran kommen aber ausserhalb :flop:

nur mal so zu info!! und wegen den felgen......... hier sind die massenweise im angebot und da ist es natürlich auch so aber bei den verhältnissen kann das sich nicht jeder kaufen.....

naja obwohl wer sich leder von amg holen kann..... :D

Gruß Alex

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #36
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat-Club Moscow,

Dein Passat gefällt auch mir sehr gut :gut:

Was ich absolut genial finde, sind die Strbo-Blitzer in den Scheinwerfern :zustimm:

@Passat-Club Moscow,
Kannst du mal ein Bild machen von deinem Passat wo man die Strobo-Blitzer in den Front Scheinwerfern in eingeschalteter Aktion sehen kann.

Natürlich auch noch vom mir ein herzliches Willkommen im schönsten Forum im www.

Wegen dem Kompressor Umbau an deinem Passat V6. Frage dazu unseren Moderator Geri --> [email protected]
http://www.powergeri.at.tf/

Grüße
Sunny

PS: Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut :top:

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #37
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Sunny schrieb:
@Passat-Club Moscow,
Kannst du mal ein Bild machen von deinem Passat wo man die Strobo-Blitzer in den Front Scheinwerfern in eingeschalteter Aktion sehen kann.

@Sunny, davon kann man doch keine Fotos machen, höchstens Videos.
Hier mal ein Video von den gleichen Stroboskopen an alternativen Einbauorten ... :D

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #38

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Hallöle im Forum.

Also ma ehrlich :respekt:
Da kann ich mich auf jeden Fall mit meinem Wägelchen :unknown: ...

Was mich interessieren würde sind so die Preise die du bezahlst bei euch für deine Umbauten? Alles selber, oder doch nen Fachmann?

Ist das Thema Autoklau bei euch nicht aktuell?
Dem Passi geb ich in Berlin keine 12 Stunden

Also nochmals, HUT AB :wink:

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #39

Passat-Club

Punkte Reaktionen
0
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mein Auto so positive Reaktion in ihrem Klub ausloest :top:
Moskau ist eine sehr grosse Stadt. Die Information, die Tortsch vorgelegt hat ist ein bisschen alt. Z.B. die Bevoelkerung betraegt jetzt fast 15 Millionen Einwohner! Sie koennen eine bessere Vorstellung ueber Moskau haben, wenn sie auf diese Fotos schauen
In Moskau kann mann so tiefergelegtes Auto wie mein ohne Problem fahren. Denn die Strassen sind jetzt ziemlich gut, manchmal gibt es kleine Schlagloecher, aber die nur meinen R18 drohen :)
Ich versuche ein Video oder Fotos von den Stroboskopen am Donnerstag(der Tag des Klubtreffens) zu machen.
Was den Diebstahl anbetrifft, ist Passat leider auf der erster Stelle unter Autodieben. Aber gute Sicherheitssystem und Versicherung erlauben uns ueber Diebstaehle nicht zu denken.

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #40

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Passat-Club schrieb:
Ich moechte sie noch fragen, ob es in Deutschland ergenwelche Supercharger Kit fur die V6 Motjren gibt? Mein Freund hat einen Kit in den USA gekauft und aufgestellt.
Aber ich wuerde gerne etwas deutsches kaufen! :top: Gibt es was?

Hallo Passat-Club!

Das Auto von deinem Freund kenne ich, das ist der Alexander. Dann kennst du auch sicher den Nenad :D Herzliche Grüße nach Moskau, wir haben einen sehr intensiven technischen Austausch: Von Nenad habe ich jetzt das PES Spezialöl bekommen, von mir hat er einen Ölkühler für den V6 bekommen. Und zusammen haben wir den SC realisiert. Alexander hat das dann später gemacht.
Einen deutschen Hersteller für einen Supercharger kenne ich leider nicht, zumindest keinen der einen fertigen Kit für dein Auto anbieten kann.

Thema:

Hallo von Passat-Club Moscow!

Hallo von Passat-Club Moscow! - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten