Hallo von Passat-Club Moscow!

Diskutiere Hallo von Passat-Club Moscow! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag! Wenn sie nichts dagegen haben, moechte ich ihnen meinen Passat vorstellen. Naturlich haben wir in Russland nicht so viele...
  • Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #1

Passat-Club

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!

Wenn sie nichts dagegen haben, moechte ich ihnen meinen Passat vorstellen. Naturlich haben wir in Russland nicht so viele Moglichkeiten und Erfahrungen wie in Deutschland die Autos zu verbessern, aber sowieso wir versuchen.

P.S. Ich bitte um Verzeihung um mein Deutsch.

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #2
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Na dann, herzlich willkommen!!

Dein Passat sieht doch ganz lecker aus! Ein bisschen tiefer noch und er ist perfekt!! :top: :top:

Also schöne Grüße nach Russland
Andrea

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat-Club,
willkommen im Passat Forum.
Dein Passat ist ja schon sehr gut aufgemöbelt. Hast du ihn schon so gekauft,oder hast du ihn selber so ausgebaut. Leider kann ich den Text nicht so gut lesen :)
Gruss
Michael

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #4
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
mipecc1 schrieb:
Leider kann ich den Text nicht so gut lesen :)

Geht mir irgendwie auch so :D
Aber wenn ich so die Bilder anschaue, bin ich mir sicher, die haben auch so viel Spaß bei ihren Treffen wie wir! :wink:
dQOpkR4f-b.jpg

Sind auch ein paar Bilder von unseren Passis auf der HP (z.B. der orangene auf dem Nürnbergtreffen 03 und natürlich Rolands Passi)

Grüßle
Andrea

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #5

Passat-Club

Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist er schon tiefer :wink:
Koni Sport Stossdaepfer + Eibach Sprungfeder
Zuvor
23IMG_0486.JPG

23IMG_0483.JPG

23R18_2_.JPG

Nachher
23IMG_0664.JPG

23IMG_0670.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #6

Passat-Club

Punkte Reaktionen
0
2 mipecc1
Ich habe meinen Passat funkelnagelneu gekauft. So, wie sie sehen koennen, habe ich so viel verandert.

2 Supermaus

Auf disem Foto feiern wir den Geburtstag unseres jungeren Passat-Club (1 Jahr)! Ich bin in der Mitte, und eigentlich bin ich noch der Vorsitzende des Klubs :)

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #7

TDI-Pilot

Ich habs gewusst, irgendwann nützen mir meine 7 Jahre Russischuntericht etwas :D

Tolles Fahrzeug :top: :top: :top: .

Woher kannst du so gut deutsch? Hast du mal bei uns gelebt?

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #8
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich breche zusammen :eek: ein Leder bezogenes Armaturenbrett. :top:
Hast wohl mal M5 gefahren?
9gYqcbY4.jpg

JsHXEzKK.JPG

Die Doppel Din ist aber nicht ganz original :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #9

Passat-Club

Punkte Reaktionen
0
Na ja, ich habe das ganze Interieur umgehaeht, denn ich hatte ein langweiliges schwarzes Cockpit. Ich beschloss die Situation etwas zu aendern. Bei der Beziehung wurde das Leder(Titan) in Mercedes-Benz AMG Abteilung bestellt. Ich habe auch die Form des Lenkrads veraendert, ich versuchte etwas wie in Golf R32 zu machen.

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #10
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Willkommen im Forum !

Ein sehr feines Auto hast Du da! :top:

Aber ganz im Ernst - diese echt feinen Umbauten haben eine Menge Dollars "verschluckt", richtig :wink: ? AMG-Leder ... Aber sehr schön, doch. Gefällt mir.

Sag' mal, was haben die Schalter im ehemaligen Aschenbecher für eine Bedeutung ?

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #11
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Sag' mal, was haben die Schalter im ehemaligen Aschenbecher für eine Bedeutung ?
Thomas, was soll die Frage? Er kommt aus Moskau, dass erklärt die Frage doch von selbst :D
Schalter 1 = hintere Ölspritzdüsen
Schalter 2 = Reifentöter abwerfen
Schalter 3 = Schußsicheres Blech hinten ausfahren
Schalter 4 = 4 Stroboskopblitzer in den Scheinwerfern und RL (wo hammse das nur abgeguckt)

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #12

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im Forum.

schönes Fahrzeug und Grüße nach Moskau

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #14

Passat-Club

Punkte Reaktionen
0
2 Einarmiger

Sie sind recht! Alle diese Umbauten haben sehr viele nicht nur Dollars sondern auch Rubles verschluckt :(
Was die Schalter anbetrifft, sind R3B fast richtig. Diese Schlater benutzt mein Freind fuer die Stroboskopblitzer in den Scheinwerfern(vorne und hinter), Polizeihorn(ungesetzlich :) ), Alarm.

2 R3B
Ja, ich habe M5 gefahren, wenn Sie ueber BMW sprechen.

2 TDI-Pilot
Deutsch habe ich in meiner Uni, d.h. in der Universitaet fuer internationale Beziehungen, studiert :)

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #15

AKA248

Punkte Reaktionen
0
Schönes auto! gefällt mir auch sehr gut! willkommen im Forum!

MFG AKA248

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #16
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Klasse Auto!!! Würde ne andere Felge fahren aber ansonsten sehr gut :top: :top:

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #17

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Hi, Willkommen hier im Forum!

ist echt ein gelungener passat!

meinen glückwunsch.

Uwe

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #18

Mero

Hallo,

echt starker Wagen! Toll, wenn man das alles selbst machen kann! :top:

Ich sollte nach Russland fahren und meinen Wagen innen veredeln lassen.

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #19

Passat-Club

Punkte Reaktionen
0
Ich moechte sie noch fragen, ob es in Deutschland ergenwelche Supercharger Kit fur die V6 Motjren gibt? Mein Freund hat einen Kit in den USA gekauft und aufgestellt.
Aber ich wuerde gerne etwas deutsches kaufen! :top: Gibt es was?

• Hallo von Passat-Club Moscow! Beitrag #20
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
wow echt schicked heck an deiner limo ..... mal sehen vieleicht fange ich ja bei mir nochmal an was zu basteln .....

Viel spass im Forum :!:

Thema:

Hallo von Passat-Club Moscow!

Hallo von Passat-Club Moscow! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten