Hallo von den US.

Diskutiere Hallo von den US. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe vor kurzem dieses Forum von den US verbunden und viele Fragen habe. Ich schaue, um ein aLVWR System in mein 3B anzubringen. Ich weiß...
  • Hallo von den US. Beitrag #1

PassatB5

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor kurzem dieses Forum von den US verbunden und viele Fragen habe. Ich schaue, um ein aLVWR System in mein 3B anzubringen. Ich weiß alles, dem ich benötige, außer wo man den Kabelstrang in den Innenraum holt. Jede mögliche Hilfe wird sehr geschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo von den US. Beitrag #3

PassatB5

Punkte Reaktionen
0
Danke, Es tut mir leid aber ich bedeutete ein aLVWR System. Ich möchte zu automatischem verbessern.

• Hallo von den US. Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Hi.
Kaschmidt meant to dismount the CU for using the lead-through.

• Hallo von den US. Beitrag #6

UHT

Punkte Reaktionen
0
For further discussion i think it is better to write in english. Your automatic translation into german is hardly to understand :-D

• Hallo von den US. Beitrag #7

PassatB5

Punkte Reaktionen
0
I have seen the installation on PassatPlus.de but it does not show where to bring the wires through the body and into the cabin, that is what I can't find. I can't even look at another Passat for reference since the only one available in the U.S. with aLVWR was a W8, and they are rare.

• Hallo von den US. Beitrag #8
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

I´ve never seen a ALWR, but in the rear I would go along the ABS wires into the body. At the front you could also go along the ABS wires or use the holes where the wires for the frontlights go through. Just unmount the inner part of the fender and you will see.

Grüsse
Matthias

• Hallo von den US. Beitrag #9

PassatB5

Punkte Reaktionen
0
That is what I was thinking, it seems to be the most logical place. Thank you.

Thema:

Hallo von den US.

Hallo von den US. - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar: Hallo Passatfreunde, ich hätte so eine kleine Frage zu den Us-Standlichtern die man Codieren kann. Ich weiß, dass man sie über das VCDS etc...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten