Hallgeber defekt :(

Diskutiere Hallgeber defekt :( im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute. Mein bruder hat einen audi 100 v6 2,8 (MKB: AAH). Leider ist der hallbeger defekt (Typ G40) , hat jemand von euch die teilenummer und...
  • Hallgeber defekt :( Beitrag #1

Ceper1

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute. Mein bruder hat einen audi 100 v6 2,8 (MKB: AAH). Leider ist der hallbeger defekt (Typ G40) , hat jemand von euch die teilenummer und den preis parat? danke!!!!

mfg
ceper1

• Hallgeber defekt :( Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Wie ist er denn drauf gekommen, dass der Hallgeber defekt ist?

Gruß WarLord

• Hallgeber defekt :( Beitrag #3

Ceper1

Punkte Reaktionen
0
ADAC :)

• Hallgeber defekt :( Beitrag #4

para

Punkte Reaktionen
0
dann haben die ihm ja auch den kleinen trick gezeigt, wie man den kurzzeitig zum laufen bekommt! :D
die meinten bei meinem polo, dass geht nur einmal, was war, ich hab das bestimmt 10 mal überbrückt, doch irgendwann ging garnix mehr!

kann die nur sagen, dasss für den polo, damals 115€ gekostet hätte! aber ebay is billiger

Thema:

Hallgeber defekt :(

Hallgeber defekt :( - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
Frage an die Elektrikspezialisten CAN 2.7 Umbau: Hallo, für den Biturbo umbau habe ich jetzt den Motor da. (MKB BES Audi A6 Bj 03) funktioniert die Kommunikation / Anzeige aller relevanten Daten...
V6 TDI unklare Probleme: Hallo liebe Mitglieder, besonders die V6 Spezialisten, nach der Suche im Board bin ich leider nicht fündig geworden, falls es doch irgendwo...
Oben Unten