Hallgeber 1.8 ADR

Diskutiere Hallgeber 1.8 ADR im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich habe jetzt bei meinem Passat den Hallgeber gewechselt, jedoch erscheint immer noch der Fehler "Hallgeber Masseschluss"....meine Frage...
  • Hallgeber 1.8 ADR Beitrag #1

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe jetzt bei meinem Passat den Hallgeber gewechselt, jedoch erscheint immer noch der Fehler "Hallgeber Masseschluss"....meine Frage dazu. Kann ich die Zuleitung zum Geber irgendwie messen ? Wenn ja wie ? Oder weiß viell. jemand was es damit auf sich hat ?

Vielen Dank im Voraus
mfg. Klaus<br /><br />-- 10.08.2012 - 18:57 --<br /><br />Weiß keiner von euch um Rat ?

mfg.

• Hallgeber 1.8 ADR Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die Kabel laufen vom Geber zum MSG durch. Einfach mal beidseitig abstecken und auf Durchgang und Verbindung zu Masse prüfen.

Grüsse
Matthias

Thema:

Hallgeber 1.8 ADR

Hallgeber 1.8 ADR - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten