hab es auch fast geschafft, eben noch comfortline......

Diskutiere hab es auch fast geschafft, eben noch comfortline...... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hab meinen familientransporter auch fast fertig. da mir beim aussteigen aber immer noch schwindlig wird, muss ich noch in den nächsten wochen an...
  • hab es auch fast geschafft, eben noch comfortline...... Beitrag #1
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hab meinen familientransporter auch fast fertig. da mir beim aussteigen aber immer noch schwindlig wird, muss ich noch in den nächsten wochen an bodennähe gewinnen :D

neu.jpg

• hab es auch fast geschafft, eben noch comfortline...... Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
DIDA,

das mit den SML kann man ja erkennen, was aber hast Du zusätzlich noch verändert :?:

• hab es auch fast geschafft, eben noch comfortline...... Beitrag #3
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Die Außenspiegel Modell 2004? Neblies unten?Felgen?Highline Seitenleisten? .......
Aber dann wirds schwierig :gruebel: :D

Jens

• hab es auch fast geschafft, eben noch comfortline...... Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
2 kindersitze eingebaut, vordersitze an der rückseite mit altersgerechter literatur befüllt. diverses klein und kleinstspielzeug auf der rücksitzbank abgelegt. :D

nö, ich hab ja auch nicht viel gemacht ausser den madras und den chromleisten mit sml und einer anhängerkupllung hab ich nur noch die w8 innenleuchte und einen itc-schalthebel verbaut.

also kurz gesagt es ist nur ein ganz normaler passat, finde es aber immer schön wenn die forumisten mal ein schönes bild ihrer glanzstücke einstellen. deswegen wollte ich halt auch mal :razz:

dida

• hab es auch fast geschafft, eben noch comfortline...... Beitrag #5

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
DIDA,

was hat Dich der Spass mit den SML`s gekostet, incl. Lacken :?:

• hab es auch fast geschafft, eben noch comfortline...... Beitrag #6
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
315 euronen leisten mit lackieren und den sml, plus 65 euro kabelsalat mit leuchtmittel beim vertragshändler.

Thema:

hab es auch fast geschafft, eben noch comfortline......

hab es auch fast geschafft, eben noch comfortline...... - Ähnliche Themen

passat problemchen: Hallo leute, ich hab da neuerdings so ein problemchen mit meinem AHL,und zwar hab ich nen sporadisch auftretenden fehler . äußert sich wie folgt ...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten