Gute VW-Werkstatt in Berlin?

Diskutiere Gute VW-Werkstatt in Berlin? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); nabend. 1. hab in der suche nüscht gefunden. 2. welche berliner vw-werkstatt ist zu empfehlen? die beiden, bei denen ich bisher war, haben mich...
  • Gute VW-Werkstatt in Berlin? Beitrag #1

icke_aus_Berlin

Punkte Reaktionen
0
nabend.

1. hab in der suche nüscht gefunden.

2. welche berliner vw-werkstatt ist zu empfehlen? die beiden, bei denen ich bisher war, haben mich nich so überzeugt.

wär cool, wenn einer da was beitragen könnte.

tschüssikowski,

icke

• Gute VW-Werkstatt in Berlin? Beitrag #2

oli-dreier

Nimm auf keinen Fall das Autohaus ASB in der Marzahner Chaussee, die waren einst absolut unfreundlich und unhöflich!

• Gute VW-Werkstatt in Berlin? Beitrag #3

muli

Mit HDU in der Schwanebecker Chausse in Berlin Buch habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Ist eine VW-Audi Spezialwerkstatt und man kann die Preise noch etwas verhandeln. :lol: :top:

• Gute VW-Werkstatt in Berlin? Beitrag #5

icke_aus_Berlin

Punkte Reaktionen
0
@Björn

Danke für den tip...is ausserdem gleich um die ecke...praktisch :D

werd ich beim nächsten mal ausprobieren.

oder sagste das nur wegen der 30,- für kundenwerbung? :wink:

• Gute VW-Werkstatt in Berlin? Beitrag #6

Björn

oder sagste das nur wegen der 30,- für kundenwerbung?

Nee :D. Ist meine persönliche Erfahrung. Hat mit meinen "Sonderwünschen" bei meinem damaligen geliebten Audi 90 quattro angefangen. Hab da relativ viel umbauen lassen. Bei meinem Passat vor ein paar Wochen neue Dämpfer und Ölwechsel.
Preislich sind sie nach meinem Empfinden relativ fair (für eine VW Vertragswerkstatt). Kann auch immer eigene Teile mitbringen, die dann eingebaut werden.

Bild Dir aber Deine eigene Meinung....und laß sie mich wissen :).

Thema:

Gute VW-Werkstatt in Berlin?

Gute VW-Werkstatt in Berlin? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten