Gute Nachricht von Votex

Diskutiere Gute Nachricht von Votex im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Teasy Nööö, gerade in Deinem Fall nicht ;)
  • Gute Nachricht von Votex Beitrag #81

Martins_3BG

@Teasy
Nööö, gerade in Deinem Fall nicht ;)

• Gute Nachricht von Votex Beitrag #82
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
:lol:

• Gute Nachricht von Votex Beitrag #83
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Jawohl, Herr Doktor! :scherzkeks:

Thema:

Gute Nachricht von Votex

Gute Nachricht von Votex - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hab mir heut nen Passat gekauft (Raum NB): Hallo Ihr :hallo: War heute beim freundlichen :o und hab mir nen Passat gekauft. baujahr 99, in lecker schwarz, Trendline, 1.8 T Automatik...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Spur bei 3BG einstellen, keiner will. Betrüger. Vorsicht!!!!: Hallo Fans, Wenn einer meine Beiträge ließt, der wird sagen, man der Slatti hat nur Probleme. Nun gut, heute kommt was besseres. Um 15Uhr hatte...
Ich glaub ich faule...: Ich war gestern beim "Freundlichen" um meine Xenons erneut einstellen zu lassen. Aufgrund des Einbaus der Tieferlegungsfedern standen sie mal...
Oben Unten