Gute Nachricht von Votex

Diskutiere Gute Nachricht von Votex im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also hier das ist meine lippe kostet 70 euro
  • Gute Nachricht von Votex Beitrag #41

WightY

Punkte Reaktionen
0
also hier das ist meine lippe kostet 70 euro

• Gute Nachricht von Votex Beitrag #42
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
ist die aus GFK oder ABS bzw PUR oder so?

ich hab mich für die originale entschieden, falls man doch mal aufsetzt dann platzt die wenigstens nicht gleich weg

DSCN0805.JPG

meine is matt-schwarz gelackt, da der rest untenrum nicht lackiert ist und das dann besser passt ... bleibt auch so

aso, zum preis ... 180,- gebraucht!!! :oops: die war eben grad da

• Gute Nachricht von Votex Beitrag #44

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
schaniedel schrieb:
ist die aus GFK oder ABS bzw PUR oder so?

ich hab mich für die originale entschieden, falls man doch mal aufsetzt dann platzt die wenigstens nicht gleich weg

DSCN0805.JPG

meine is matt-schwarz gelackt, da der rest untenrum nicht lackiert ist und das dann besser passt ... bleibt auch so

aso, zum preis ... 180,- gebraucht!!! :oops: die war eben grad da

also die gefällt mir sehr gut! :)

aber gibs die auch für den 3BG???

und hat einer ne antort auf meine Frage?
vielen dank
mfg

• Gute Nachricht von Votex Beitrag #47

WightY

Punkte Reaktionen
0
das ist die zender lippe und sie ist leider aus gfk!

• Gute Nachricht von Votex Beitrag #49
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Stressi: Mit einer mittleren Tieferlegung sieht das Ganze aber gleich viel besser aus. Kannst dir ja mal die Bilder vom Forumstreffen ansehen, da waren auch einige mit der Votexfront.

Grüsse
Matthias

• Gute Nachricht von Votex Beitrag #50

Dani

Punkte Reaktionen
0
WightY schrieb:
das ist die zender lippe und sie ist leider aus gfk!

Ahnscheinend gibts Zender nicht mehr - vertreibt laut deren Homepage nun JMS... Dort find ich dieses Teil aber nicht - wo hast Du deine denn her? So eine würd mir jetzt noch sehr gefallen!

• Gute Nachricht von Votex Beitrag #52

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
die müsste man doch auf einen 3BG basteln können oder? da GFK...

• Gute Nachricht von Votex Beitrag #53

WightY

Punkte Reaktionen
0
klar kannst du die auf einen 3bg machen musst dir nur umbauen kannst aber auch eine lippe aus ABS umbauen muss nicht unbedingt GFK sein

• Gute Nachricht von Votex Beitrag #54

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
die schürzen sind doch von der größe ident beim 3B & 3BG oder? dürfte also kein problem sein...

oder stell ich mir das zu leicht vor?

mfg

• Gute Nachricht von Votex Beitrag #55
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich würde sagen: Ja, du stellst dir das zu leicht vor.
Die Rundungen an der 3BG Schürze sind komplett anders, da wird am Ende nicht viel von dem Ursprünglichen Ansatz übrigbleiben.

Ausserdem: GFK an der Front + Steinschlag oder 1x Aufsetzen = Schrott

Ich würde nur noch zu ABS greifen. Wenn ich mir meine Votex von unten angucke, weiß ich auch imemr wieder, warum.

Grüsse
Matthias

• Gute Nachricht von Votex Beitrag #57

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
@ Matthias

ja hast recht... GFK is echt scheiße...

hab auch ne GFK schürze zu hause rumliegen...

von Loonytuns die SF1 ohne leisten

hat mich nie interesiert die dran zu machen :?

wenn jedmand interesse hat...

• Gute Nachricht von Votex Beitrag #58

WightY

Punkte Reaktionen
0
also ich habe meine zusätzlich noch selber jetzt verstärkt und ich muss sagen bin auch schon mehr fach aufgesetzt ist aber noch nicht geplatzt. und wenn man vorsichtig fährt und gut aufpasst dürfte nichts passieren aber man muss wirklich vorsichtig sein wenn man das nicht ist platzt die wirklich schnell !!!

hab mal noch so eine frage wer von euch hat die votex seitenschweller drauf oder hat fotos von denn am auto?

• Gute Nachricht von Votex Beitrag #59
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ WightY: Guckst du meine Gallerie. Mehr Bilder habe ich nicht von der Aussenansicht meines Autos.

Grüsse
Matthias

• Gute Nachricht von Votex Beitrag #60

WightY

Punkte Reaktionen
0
was meint ihr würden die schweller gut bei mir sehen?

Thema:

Gute Nachricht von Votex

Gute Nachricht von Votex - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hab mir heut nen Passat gekauft (Raum NB): Hallo Ihr :hallo: War heute beim freundlichen :o und hab mir nen Passat gekauft. baujahr 99, in lecker schwarz, Trendline, 1.8 T Automatik...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Spur bei 3BG einstellen, keiner will. Betrüger. Vorsicht!!!!: Hallo Fans, Wenn einer meine Beiträge ließt, der wird sagen, man der Slatti hat nur Probleme. Nun gut, heute kommt was besseres. Um 15Uhr hatte...
Ich glaub ich faule...: Ich war gestern beim "Freundlichen" um meine Xenons erneut einstellen zu lassen. Aufgrund des Einbaus der Tieferlegungsfedern standen sie mal...
Oben Unten