Gutachten Felgen - Radhaussauschnittkanten?

Diskutiere Gutachten Felgen - Radhaussauschnittkanten? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nach insgesamt 9 Wochen :!: warten habe ich endlich meine neuen Felgen bekommen. Im Gutachten steht eine Auflage drin: An Achse 1 sind die...
  • Gutachten Felgen - Radhaussauschnittkanten? Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Nach insgesamt 9 Wochen :!: warten habe ich endlich meine neuen Felgen bekommen. Im Gutachten steht eine Auflage drin:
An Achse 1 sind die Radhausauschnittkanten auzuweiten
Was ist damit gemeint :nixweiss: . Ist das der schwarze Plastikinnenkotflügel?
Was muß da gemacht werden bzw. kann ich das auch alleine?
Wer macht sonst noch sowas und mit was für Kosten muß ich rechnen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gutachten Felgen - Radhaussauschnittkanten? Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Wenn dort wirklich "Aufweiten" steht, müssen die Kotflügel gezogen werden. Ist in dem Satz eventuell noch ein "Gegebenenfalls" mit untergebracht?

Wenn es nur Bördeln wäre, würde dort stehen: Im Bereich von - bis ist die Radhausausschnittkante anzulegen.

Thema:

Gutachten Felgen - Radhaussauschnittkanten?

Gutachten Felgen - Radhaussauschnittkanten? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Brems- und Startprobleme beim 1.9TDI bj 2004: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Passat Variant 1.9TDI gegönnt :-) Er ist Bj 2004 und hat 128000km runter. Leider hab ich 2...
Oben Unten