gurt rollen schlecht auf

Diskutiere gurt rollen schlecht auf im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute mein gurt rollt auf der fahrerseite schlecht auf habe schon einiges im forum zu dem thema gelesen meine frage an euch wie sieht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gurt rollen schlecht auf Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

mein gurt rollt auf der fahrerseite schlecht auf habe schon einiges im forum zu dem thema gelesen meine frage an euch wie sieht es mit kulanz aus weil meiner baujahr 98 ist

gruß
passi1.8T

• gurt rollen schlecht auf Beitrag #2
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
hi,

soweit ich weiß gibt`S nur 78 monate kulanz,also bist du da wohl raus

frag aber besser mal dein freundlichen, der hatt bei mir da was machen können und ich hab neue bekommen

gruß Roky

• gurt rollen schlecht auf Beitrag #3
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hi

und was hat er bei dir gemacht wenn ich fragen darf

gruß
passi1.8T

• gurt rollen schlecht auf Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei Kulanz wurden die Gurte getauscht

aber suche die dazu mal den alten Thread raus, da steht alles drin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gurt rollen schlecht auf

gurt rollen schlecht auf - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Oben Unten