Gummi-Fensterleisten tauschen?

Diskutiere Gummi-Fensterleisten tauschen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); N'abend zusammen, oder besser guten morgen ;=) Ich hatte heute die Türverkleidung ab, und da ist mir aufgefallen, das die gummi wasserabweiser...
  • Gummi-Fensterleisten tauschen? Beitrag #1

johho

Punkte Reaktionen
0
N'abend zusammen, oder besser guten morgen ;=)

Ich hatte heute die Türverkleidung ab, und da ist mir aufgefallen, das die gummi wasserabweiser fürs fenster schon sehr hart und verschlissen sind. Macht es Sinn, diese zu wechseln?
Es hat so ausgesehen, als ob das sehr einfach geht, ich wollte aber nicht einfach dran ziehen..
Hat die schon mal jemand gewechselt, oder kann man sich das sparen?
Vielleicht hat ja auch jemand einen Preis beim Freundlichen?

• Gummi-Fensterleisten tauschen?

Anzeige

• Gummi-Fensterleisten tauschen? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die Leiste kostet 32 € Aber ich habe noch nie gehört das diese verschleißt !

Hast Du mal nen Bild ?

• Gummi-Fensterleisten tauschen? Beitrag #3

johho

Punkte Reaktionen
0
habe leider kein bild. Sie ist nicht verschlissen in dem sinn, die ist halt aus gummi und der ist nicht mehr so weich wie er mal war, was dazu führt das das wasser beim runterfahren der scheibe nicht mehr richtig abgestrift wird.. ISt jetzt aber auch nicht soo störend, wenn das noch nie jemand gewechselt hat und dazu 32€ kostet werd ich nicht damit anfangen ;)

• Gummi-Fensterleisten tauschen? Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
meine schmeissen langsam beulen, scheint so, als wäre da eine metall-leiste drin, welche rostet, hat jemand ähnliche probleme?
(variant ez. 06/99)

Thema:

Gummi-Fensterleisten tauschen?

Gummi-Fensterleisten tauschen? - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Turbo pfeift bei Lastdrehzahl, Turbo pfeift bei Sommertemp.: Hallo zusammen Fzg. Passat 3b Limousine Motor: 1.8 T Kennbuchstabe: AEB Leider hatte ich vor einigen Tagen einen turbolader schaden, dank...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten