Gummi an der HA weglassen?

Diskutiere Gummi an der HA weglassen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey, habe heute mien KW Gewinde eingebaut. An der HA habe ich das untere Gummi weggelassen, weil er meiner Meinung nach doch recht hoch war. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gummi an der HA weglassen? Beitrag #1

BlackVariDiesel

Punkte Reaktionen
0
Hey,
habe heute mien KW Gewinde eingebaut. An der HA habe ich das untere Gummi weggelassen, weil er meiner Meinung nach doch recht hoch war. Meine Sorge war nur, dass ich jetzt nen klappern von hinten höre, weil Metall auf metall ( der Gewindeklotz auf der Achse) Dies konnte ich bisher nciht feststellen, zum Glück.
Meine eigentliche Frage ist aber, ob ich das ohne Bedenken weglassen kann?!

Mfg Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummi an der HA weglassen?

Gummi an der HA weglassen? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
VA / HA Stoßdämpfer ausbauen und wieder einbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde ich möchte mein Passat gerne tieferlegen. Es ist ein V5 4 Motion neue Schrauben und Mutern wie auf der Umbauseite...
Passat W8 - rätselhaftes Poltern/Bummern Fahrerseite vorne: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem W8. Seit ca. 3 Monaten höre ich vorne ein Bummern/Poltern. Es ist nicht beim Einfedern (und wir haben vor...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten