Günstiger LMM

Diskutiere Günstiger LMM im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hatte so meine Probleme mit dem LMM. Beim :) , hier in Österreich gibt es ihn für etwa € 105,- . Das war mir zu viel. Nach...
  • Günstiger LMM Beitrag #1
firebird73

firebird73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte so meine Probleme mit dem LMM.

Beim :) , hier in Österreich gibt es ihn für etwa € 105,- .
Das war mir zu viel.

Nach längerem Suchen hab ich diesen Händler gefunden.

http://stores.ebay.at/kfzteileexpress

Hab ihn dann dort betstellt und auch schon eingebaut. Jetzt geht mein AFN wieder. :D

Mann muß den alten LMM nicht zurückgeben und bekommt einen neuen für günstiges Geld.

Ich hoffe das ist was für euch.

Gruß

Firebird73

• Günstiger LMM Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hi,

mal die Werte ausgelesen bei einer Testfahrt? Wir hatten so ein Billigangebot auch mal, da brachte erst der 4. LMM die Werte einigermaßen. Alle anderen waren an der Grenze des von VW vorgegebenen "Grenzwertes". Nicht umsonst ist das alles so billig. :)

PS: Beim AFN geht auch noch eine Diode oder? 8)

• Günstiger LMM Beitrag #3
firebird73

firebird73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine Testfahrt mit VAG Com Log hab ich noch nicht gemacht.
Werde ich aber nachholen und dann hier berichten.

Das Teil wird in Deutschland produziert.

Das mit der Diode stimmt, das geht beim AFN.

Gruß

Firebird73

• Günstiger LMM Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
firebird73 schrieb:
Hallo,

eine Testfahrt mit VAG Com Log hab ich noch nicht gemacht.
Werde ich aber nachholen und dann hier berichten.

Subba :)

Das Teil wird in Deutschland produziert.

Ja, das hat nix zu heißen. Wenn die laut messlog für VW ungeeignet sind, gehen die in Paletten als 2.Wahl zu "Billighändlern". Dann passiert das wie bei unserem Versuch damals. Das kann so sein bei Deinem, muss aber nicht. Ist nur ein Gedankengang.

Das mit der Diode stimmt, das geht beim AFN.

Ich wusste doch da war was :D

• Günstiger LMM Beitrag #5
firebird73

firebird73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war nun für ein paar Tage in Paris.

Auf der Hin- und Rückfahrt habe zeitweise mit VAG-Com die Werte aufgezeichnet.

Die Werte passen.

Nach ca. 2400 km kann ich nun endlich sagen, mein Passat geht besser als je zuvor.

Gruß aus Wien

Firebird73

• Günstiger LMM Beitrag #6

passat3btuning

Punkte Reaktionen
0
GUten Tag wie das das geht auch mit einer diode kann mich den jemand aufklären?? Vielen Dank

• Günstiger LMM Beitrag #7
firebird73

firebird73

Punkte Reaktionen
0
passat3btuning schrieb:
GUten Tag wie das das geht auch mit einer diode kann mich den jemand aufklären?? Vielen Dank

Hab das hier im Forum gefunden, bezieht sich auf den AFN Motor:

Einen vermutlich defekten LMM kann man versuchshalber per Diode umgehen: beim sechspoligen: zwischen Pin 1 und 6, mit Kathode (Ring) zum Pin 6; Beim fünfpoligen: zwischen Pin 4 und 5, mit der Kathode zum Pin 5. Die Pins sind am Stecker nummeriert.

Gruß

Firebird73

Thema:

Günstiger LMM

Günstiger LMM - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten