größerer ladeluftkühler 110ps tdi mehr leistung??

Diskutiere größerer ladeluftkühler 110ps tdi mehr leistung?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; tag :hallo: meine frage wollte ein ladeluftkühler von den mit den stern verbauen :lol: würde genau in die stoßstange reinpassen.. :idea...
  • größerer ladeluftkühler 110ps tdi mehr leistung?? Beitrag #1

pascal

Punkte Reaktionen
0
tag :hallo:

meine frage
wollte ein ladeluftkühler von den mit den stern verbauen :lol:
würde genau in die stoßstange reinpassen.. :idea:

würde sich das lohen,von der mehrleistung??

jemand erfahrungen??
im forum steht nicht direkt was über den 110 ps :( nur über v6 :cry: deswegen meine frage

will kein weiteren tuning machen wie größeren turbo steuergerät umprogrammieren u.s.w :oops:

danke 8)
pascal

• größerer ladeluftkühler 110ps tdi mehr leistung?? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nutze mal die Suche. Über das LLK-Tuning war erst eine Klasse-Diskusion gewesen. Du kannst das LLK-Tuning auf jeden anderen Übertragen. Ob V6 oder 4 Zylinder.

Thema:

größerer ladeluftkühler 110ps tdi mehr leistung??

größerer ladeluftkühler 110ps tdi mehr leistung?? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe!!!!<110PS,TDi,LMM neu,voller Ladedruck,keine Leistung: Hallo,ich brauch dringend Rat!!!!!!!!!!!!!!! Foren durchlesen hat mir bisher nicht richtig geholfen. Ich fahre einen 110 PS TDi Variant 10/97 ,98...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread: So, ich hab über die Suche nur verstreut Infos über das Thema gefunden, teilweise in Threads wo es um ganz andere Sachen ging. Da ich den Umbau...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Oben Unten