Matthias
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Hi!
@ Didi: Wieso fürn Popo? Serienmäßig sind ja immer die gleichen Düsen mit den gleichen Werten verbaut. Und in gewissen Maßen merkt sich das Steuergerät ja auch, wenn es mal etwas stärker nachregeln muss. Es dürfte also kein Problem sein, von z. B. 180 cm³ auf 190cm³ Düsen zu wechseln. Bei einem Wechsel von 180 cm³ auf 380 cm³ Düsen müssen dann natürlich die Kennfelder im Steuergerät angepasst werden oder der Motor läuft ständig zu fett da das MSG diese große Differenz in der Einspritzmenge nur noch schlecht bis gar nicht ausgleichen kann.
Grüsse
Matthias
@ Didi: Wieso fürn Popo? Serienmäßig sind ja immer die gleichen Düsen mit den gleichen Werten verbaut. Und in gewissen Maßen merkt sich das Steuergerät ja auch, wenn es mal etwas stärker nachregeln muss. Es dürfte also kein Problem sein, von z. B. 180 cm³ auf 190cm³ Düsen zu wechseln. Bei einem Wechsel von 180 cm³ auf 380 cm³ Düsen müssen dann natürlich die Kennfelder im Steuergerät angepasst werden oder der Motor läuft ständig zu fett da das MSG diese große Differenz in der Einspritzmenge nur noch schlecht bis gar nicht ausgleichen kann.
Grüsse
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