Grill hält nicht!

Diskutiere Grill hält nicht! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe mir gerade einen gekauft, nur hält er in den unteren halterungen nicht! oben hält er! shit! war aber beim orig. genauso! was kann ich da machen??
  • Grill hält nicht! Beitrag #1

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
habe mir gerade einen gekauft, nur hält er in den unteren halterungen nicht!
oben hält er! shit!
war aber beim orig. genauso!
was kann ich da machen??

• Grill hält nicht! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich habe zusätzlich noch Schrauben in die Schlitze reingedreht

• Grill hält nicht! Beitrag #3

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
und wie genau, verstehs grad nicht.
danke!

• Grill hält nicht! Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
in die Schlitze wo die Clips des Grills reingehen habe ich noch Schrauben reingedreht

• Grill hält nicht! Beitrag #5

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
er meint sicher das er oben in die schlitze schrauben gedreht hat

das selbe prob habe ich auch noch aber bis jetzt hält das teil aber ich werd trotzdem noch schrauben reinbasteln

• Grill hält nicht! Beitrag #6

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
ja und unten???
wie soll ich da schrauben reindrehen???
das ist ein mist!!
so garnich vw tüpischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :flop:

• Grill hält nicht! Beitrag #7

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
hinter dem Grill müßtest Du zwei senkrecht laufende Streben finden (war bei mir so). Da kannst Du den Grill mit Hilfe eines langen Drahts festmachen. Ich habe den Draht hinten um die Strebe geführt, sodaß beide Enden nach vorne rausschauen und dann das ganze mit einer Zange verdrillt. Den Draht kannst Du so weit unter eine Rippe im Grill schieben, das man es beim Draufschauen nicht sieht.
Ich hoffe, Du kannst mir einigermaßen folgen. Kann leider keine Bilder machen, da ich auf Arbeit bin.

• Grill hält nicht! Beitrag #8

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
danke dir, kann dir folgen! :top:

Thema:

Grill hält nicht!

Grill hält nicht! - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Schlauch re neben Batterie- wohin?: Hy Leute, beim Batterie Tausch ist mir ein dünner, durchsichtiger Schlauch aus seiner Halterung gerutscht. Wisst ihr wo das oben hinein gehört...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Oben Unten