Graues Leder für Passat 3BG?

Diskutiere Graues Leder für Passat 3BG? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Leude ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir vor kurzem einen Passat 3bg mit grauer Austattung mit Stoffsitzen gekauft. nun wollte ich...
  • Graues Leder für Passat 3BG? Beitrag #1

thefiction

Punkte Reaktionen
0
Moin Leude ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir vor kurzem einen Passat 3bg mit grauer Austattung mit Stoffsitzen gekauft. nun wollte ich auf Leder umrüsten allerdings gibts da im Angebot immer nur schwarz oder Sonnenbeige. Nun meine Frage gab es damals auch graues Leder im Angebot und weiss jemand ob und wo ich das bekommen könnte?!

Nach einiger Recherche sieht es so aus als wenn ich Flanellgrau haette also ein helles grau!

• Graues Leder für Passat 3BG? Beitrag #2

UHT

Punkte Reaktionen
0
ja gab es!
Wo du das herbekommst? Forum, Verwerter oder bei VW :)

• Graues Leder für Passat 3BG? Beitrag #3

Macdie

Punkte Reaktionen
0
Ja gab es auf jeden Fall...
:D --> habe ich nämlich in meinem 2004er Variant Sondermodell "Exclusive"

Gab es aber definitiv nicht oft. Wird wahrscheinlich leichter sein die gesammte Innenausstattung auf schwarz umzubauen, da es da viel mehr Teile gibt.

Gruß Marc

• Graues Leder für Passat 3BG? Beitrag #4

alexhighline

Punkte Reaktionen
0
Ga es, Hab ich auch in meinem 2001 Highline 3BG. Aber oft gesehen hab ichs noch nicht. Ist ein sehr helles Grau.

• Graues Leder für Passat 3BG? Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
31ca27.jpg

Die Farbe gabs auch als Volleder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Graues Leder für Passat 3BG? Beitrag #6

le_muhh

Punkte Reaktionen
0
Guck mal ab und an beim Auktionshaus rein.Ist zwar selten, aber man findet dort auch gelegentlich Ausstattungen.Allerdings meist in Alcantara.Wenn du Vollleder haben willst, wird es schwierig.Ansonsten, wie oben ja schon erwähnt, beim Schrotthändler.Hatte da letztes Jahr das Glück eine zu ergattern.Der Zustand war aber nicht besonders, so dass ich immer noch daran sitze und erst dieses Wochenende zum Zusammenbau komme.

• Graues Leder für Passat 3BG? Beitrag #7

dieseltje

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Flanelgraue Leder / Alcantara ausstattung gekauft. Ist schon auch selten. Ich muss noch ein wenig Reparieren, wegen der Schaden von einem Unfall

4/5/9
Ausstattung komplett eingebaut
Bilder in Bildergalerie

Thema:

Graues Leder für Passat 3BG?

Graues Leder für Passat 3BG? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 3bg automatik springt kalt nicht an: Hallo, ich habe schon gesucht (hier und auch sonst im inet) aber keiner scheint diesen fehler so zu haben, und ich hoffe hier evtl hilfe zu...
Oben Unten