Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere GRA für V6 Benziner ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :?: @ all,
kann mann auch beim :?: Bj,99 eine GRA nach rüsten lassen ???
Sofern deine Maschine E-Gas hat ists einfach, wenn Du noch nen gaszug hast wirds etwas komplizierter.
GRA für V6 Benziner ??? Beitrag #4
razi
Punkte Reaktionen
0
hi @ all,
woran ekenne ich bitte ob die Maschine E-Gas hat oder noch nen gaszug ???
GRA für V6 Benziner ??? Beitrag #5
TDIler
Punkte Reaktionen
1
Entweder ist im Motorraum oder am Gaspedal ein Bowdenzug zu erkennen - dann kein E-Gas.
Einfacher: Wenn beim Starten die Kontrollleuchte mit EPC aufblinkt, hast du E-Gas (hat der Moesch1 gesagt ).
GRA für V6 Benziner ??? Beitrag #6
19Passat98
Punkte Reaktionen
0
Muss man beim Benziner nich das Steuergerät wechseln?
GRA für V6 Benziner ??? Beitrag #7
Martins_3BG
Nein, es muss nur für die GRA freigeschaltet werden. Habe die GRA in einen Benziner Bj.02 eingebaut ...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo,
ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten.
Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Hat der 3B5 BJ98 eine Tempomat-Lampe im Drehzahlmesser?: Hallo,
Ich bin gerade beim Debuggen meiner GRA.
Die war original ab Werk, ich kann mich aber nicht erinnern, ob im Cockpit eine Tempomat-Lampe...
Kinderkrankheiten: Hallo, heiße Gerd und bräuchte ein paar Infos-
Schau mir morgen einen Passat kombi Bj. 99 V6 4motion an mit 176000 km.
Auf was muß ich besonders...
GRA-Bits kommen im Steuergerät an, GRA funktioniert aber nicht!: Nachdem bei meinem Passat 3B5 (BJ98) der Lenkstockschalter defekt war und der Ersatz auch nicht funktionieren wollte Ich bin einen RIESEN Schritt...