Kinderkrankheiten

Diskutiere Kinderkrankheiten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, heiße Gerd und bräuchte ein paar Infos- Schau mir morgen einen Passat kombi Bj. 99 V6 4motion an mit 176000 km. Auf was muß ich besonders...
  • Kinderkrankheiten Beitrag #1

Anunnaki59

Punkte Reaktionen
0
Hallo, heiße Gerd und bräuchte ein paar Infos-
Schau mir morgen einen Passat kombi Bj. 99 V6 4motion an mit 176000 km.
Auf was muß ich besonders achten? Der Verkäufer behauptet dass er verzinkt wäre ?

• Kinderkrankheiten Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140

Thema:

Kinderkrankheiten

Kinderkrankheiten - Ähnliche Themen

PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten