GRA für V6 Benziner ???

Diskutiere GRA für V6 Benziner ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :?: @ all, kann mann auch beim :?: Bj,99 eine GRA nach rüsten lassen ???
  • GRA für V6 Benziner ??? Beitrag #1

razi

Punkte Reaktionen
0
:?: @ all,

kann mann auch beim :?: Bj,99 eine GRA nach rüsten lassen ???

• GRA für V6 Benziner ??? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Jep, kannst du! :wink:

Gib mal GRA in die Suche ein! :wink:

• GRA für V6 Benziner ??? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sofern deine Maschine E-Gas hat ists einfach, wenn Du noch nen gaszug hast wirds etwas komplizierter.

• GRA für V6 Benziner ??? Beitrag #4

razi

Punkte Reaktionen
0
hi @ all,
woran ekenne ich bitte ob die Maschine E-Gas hat oder noch nen gaszug ??? :oops: :oops: :oops:

• GRA für V6 Benziner ??? Beitrag #5
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Entweder ist im Motorraum oder am Gaspedal ein Bowdenzug zu erkennen - dann kein E-Gas.
Einfacher: Wenn beim Starten die Kontrollleuchte mit EPC aufblinkt, hast du E-Gas (hat der Moesch1 gesagt :D ).

• GRA für V6 Benziner ??? Beitrag #6

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Muss man beim Benziner nich das Steuergerät wechseln?

• GRA für V6 Benziner ??? Beitrag #7

Martins_3BG

Nein, es muss nur für die GRA freigeschaltet werden. Habe die GRA in einen Benziner Bj.02 eingebaut ...

• GRA für V6 Benziner ??? Beitrag #8

razi

Punkte Reaktionen
0
@ ZN.mArTiN,

wie teuer war der einbau, bitte ???

Thema:

GRA für V6 Benziner ???

GRA für V6 Benziner ??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Hat der 3B5 BJ98 eine Tempomat-Lampe im Drehzahlmesser?: Hallo, Ich bin gerade beim Debuggen meiner GRA. Die war original ab Werk, ich kann mich aber nicht erinnern, ob im Cockpit eine Tempomat-Lampe...
Kinderkrankheiten: Hallo, heiße Gerd und bräuchte ein paar Infos- Schau mir morgen einen Passat kombi Bj. 99 V6 4motion an mit 176000 km. Auf was muß ich besonders...
GRA-Bits kommen im Steuergerät an, GRA funktioniert aber nicht!: Nachdem bei meinem Passat 3B5 (BJ98) der Lenkstockschalter defekt war und der Ersatz auch nicht funktionieren wollte Ich bin einen RIESEN Schritt...
Oben Unten