GRA Benziner

Diskutiere GRA Benziner im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hab nen 1,8T AEB 98, schon seit nem halben Jahr will ich ne GRA nachrüsten lassen, aber bei nem Benziner fast 500€. Jetzt die Frage, würde...
  • GRA Benziner Beitrag #1

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab nen 1,8T AEB 98, schon seit nem halben Jahr will ich ne GRA nachrüsten lassen, aber bei nem Benziner fast 500€. Jetzt die Frage, würde das einer mit mir zusammen machen?Hab davon keinen Plan, würde aber fast :lol: alles tun um die zu bekommen. Hat jemand einen Tip bzw. würde mir helfen?

Dank und Gruß

• GRA Benziner

Anzeige

• GRA Benziner Beitrag #3

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Hui,
das ist ja wirklich nicht wenig und ich dachte das Türschloss löten war schon zum Anfang gut. Würde mich jemand unterstützen?

• GRA Benziner Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ach wat so schlimm ist es nicht habe ja jetzt übung drin :wink:

• GRA Benziner Beitrag #5

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Nee, mal ehrlich könnte gut Unterstützung brauchen,
sonst fang ich net an :cry:
Jemand "Lust"? :lol:

Thema:

GRA Benziner

GRA Benziner - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Oben Unten