Golf 4 Tacho im 3B! Geht das??

Diskutiere Golf 4 Tacho im 3B! Geht das?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, weiß jemand ob dieser Tacho 1JO 919 880 D vom Golf 4 bei mir passt? Natürlich muss ich das Gehäuse tauschen. Hat dieser Tacho WSF1 oder...
  • Golf 4 Tacho im 3B! Geht das?? Beitrag #1
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, weiß jemand ob dieser Tacho 1JO 919 880 D vom Golf 4 bei mir
passt? Natürlich muss ich das Gehäuse tauschen.
Hat dieser Tacho WSF1 oder WSF2? ...ich brauch WSF1
Ich fahr einen 97er Passat Variant AFN 1.9 TDI
Danke für die Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 Tacho im 3B! Geht das?? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich haben alle Blauen Tachos WFS2. Also wird dieser bei dir nicht passen.

• Golf 4 Tacho im 3B! Geht das?? Beitrag #3
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
Da die Endungen die Gleichen sind, dachte ich es geht. :?
Das ist die nummer vom Passat: 3B0 919 880 D
Und das die vom Golf: 1JO 919 880 D
Bist du sicher, dass auch die Golf 4 Tachos WFS2 haben? :?:

• Golf 4 Tacho im 3B! Geht das?? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die selbe Endung findest du mit Sicherheit auch bei VW Polo oder Seat Ibiza weider, danach kannst du nicht gehen

• Golf 4 Tacho im 3B! Geht das?? Beitrag #6
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Otto hat ja auch WFS 2 deswegen konnte er ihn verbauen.

Thema:

Golf 4 Tacho im 3B! Geht das??

Golf 4 Tacho im 3B! Geht das?? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Innebeleuchtung geht auf Autobahn aus ?!: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Passat 3b 97er 1.6 Sauger mit grüner Innenbeleuchtung. Vor paar Monaten hatte ich das Problem das bei mir die...
Oben Unten