Glükerzen jetzt fest

Diskutiere Glükerzen jetzt fest im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; An Klann, um zu fragen, ob es einen Satz für Deinen Motor gibt. Dann kannte gleich nach einem Händler fragen und dort feststellen, dass man es...
  • Glükerzen jetzt fest Beitrag #21
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Wo kann man sich bzgl. des Werkzeugs hinwenden?
An Klann, um zu fragen, ob es einen Satz für Deinen Motor gibt.

Dann kannte gleich nach einem Händler fragen und dort feststellen, dass man es für 1x selber machen lieber nicht kauft - vermute ich zumindest.

Als nächstes kommt dann die Suche nach einer Werkstatt, die sowas am Start hat.

Bye
pax

• Glükerzen jetzt fest Beitrag #22

ro@mz

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei der Fa. Klann nachgefragt.
Sehr freundlich und sehr schnell habe ich die entsprechenden Informationen bekommen.
Hier der Auszug aus der Rückmeldung:
Speziell ür den VW Passat 3BG V6 TDI ist unser Glühkerzen Werkzeugsatz VW-Audi mit der Artikelnummer KL-0283-70 K bestens geeignet.
Desweiteren wurden mir Produktbeschreibungen im PDF-Format beigefügt, einmal speziell für meinen Passat, als auch für den universellen Einsatz.
Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir melden, oder direkt bei Klann nachfragen.

Bei Angabe der Postleitzahl wird auch ein Händler in der nächsten Umgebung genannt, der diesen Werkzeugsatz verkauft.

Es gibt noch ein weiteres Werkzeug zum Entfernen festsitzender Glühkerzen von KS Tools siehe hier:
http://cgi.ebay.de/KS-TOOLS-Gluhker...2365?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item5637c962cd

Gruß Rolf<br /><br />-- 24.01.2011 - 11:13 --<br /><br />Ich war erfolgreich !!! :D

Auf meiner Suche nach einer Werkstatt, die diesen Werkzeugsatz von Klann haben könnte, bin ich mit einer Werkstatt in Kontakt gekommen, die einen sehr kompetenten Eindruck bei mir hinterließ.

Von dem :) wurde mir ja nach dem letzten Aufenthalt mitgeteilt, dass eine Glühkerze defekt sei und festsitzen würde.
Die Werkstatt (eine ehemalige VW-Vertragswerkstatt), der ich meinen Passat anschließend anvertraut habe hat jedoch etwas ganz anderes festgestellt. Anstatt einer defekten Glühkerze wurden vier!! defekte Glühkerzen festgestellt. An einer festsitzenden Glühkerze, muss schon einmal jemand versucht haben die loszubekommen und war halb abgerissen.
Mit ein bisschen Eigeninitiative dieser Werkstatt konnten alle sechs Glühkerzen getauscht werden.

Jetzt bin ich natürlich mächtig sauer auf den :) :flop:

Mich sieht eine VW-Vertragwerkstatt so schnell nicht wieder - Scheiß auf die Mobilitätsgarantie. :flop:

Thema:

Glükerzen jetzt fest

Glükerzen jetzt fest - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Oben Unten