Glühlampenfrage Passat 3B

Diskutiere Glühlampenfrage Passat 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat 1.8 Syncro Bj'99 die H4 und H7 Lampen gegen Phips Power2Night gewechselt. Ist das so in Ordnung? Möchte...
  • Glühlampenfrage Passat 3B Beitrag #1

Fips

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Passat 1.8 Syncro Bj'99 die H4 und H7 Lampen gegen Phips Power2Night gewechselt.
Ist das so in Ordnung? Möchte eigentlich nur mein Gewissen beruhigen, ich habe Angst sie könnten irgendwie heißer werden als die original Lampen?
Watt ist ja die selbe, und sollte somit kein Problem darstellen, richtig?

Vielen Dank,
Grüße
Fips

• Glühlampenfrage Passat 3B Beitrag #2

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Deine Bedenken sind unbegründet!

...aber wenigsten mal jemand, der sich Gedanken macht :top:

Zufrieden mit den Leuchtmitteln?

Greetz

• Glühlampenfrage Passat 3B Beitrag #3

Fips

Punkte Reaktionen
0
hi,
danke für die Antwort! Da bin ich ja beruhigt :) eigentlich logisch, wollte mich aber nochmals absichern - Gewissen beruhigen
Ich habe die Lampen heute morgen eingebaut, erst die Fahrerseite dann einmal an die Wand zum Vergleich mit den original Lampen gestrahlt und ich muss sagen, es war deutlich mehr Licht zu sehen, man hätte meinen können, es sei wirklich heller, so wie geworben wird.
Ich bin auf meine erste Nachtfahrt mit den Philips Power2Night Lampen gespannt.

Grüße
Fips

• Glühlampenfrage Passat 3B Beitrag #4
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Thema mit den Philips Power2Night ist schon alt .

Es wurden schon einige Erfahrungsberichte hier geschrieben .

Ich hatte Sie auch drin , aber da sie mit den S6 TFL farblich nicht zusammenpassen , bin ich auf die neuen OSRAM Night Breaker umgestiegen !

MfG
Blue Magic 3B

Thema:

Glühlampenfrage Passat 3B

Glühlampenfrage Passat 3B - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
weiße Rauchwolke nach ZKD-Wechsel, Co2 Test ok, 1.6L Benziner (ALZ): Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend einen Rat, hoffe es hat jemand eine Erklärung für folgendes Problem: Vor 3 Wochen habe ich einen 1.6er...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Oben Unten