Glühkerzen wechsel beim 3B TDI....

Diskutiere Glühkerzen wechsel beim 3B TDI.... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ja hab ja noch bis zum Zahnrienem 50tkm zeit.nen Kumpel meint er hat das schon mal beim Passat gemacht. Dann machen wir gleich ne große Reparatur...
  • Glühkerzen wechsel beim 3B TDI.... Beitrag #21
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ja hab ja noch bis zum Zahnrienem 50tkm zeit.nen Kumpel meint er hat das schon mal beim Passat gemacht.

Dann machen wir gleich ne große Reparatur mit glühkerzen draus.

• Glühkerzen wechsel beim 3B TDI.... Beitrag #22
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Bacardifan86 schrieb:
Ja hab ja noch bis zum Zahnrienem 50tkm zeit.nen Kumpel meint er hat das schon mal beim Passat gemacht.

Dann machen wir gleich ne große Reparatur mit glühkerzen draus.
achso, ok :D

• Glühkerzen wechsel beim 3B TDI.... Beitrag #23
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich lasse mich überraschen.Mit richtigem Werkzeug sollte das alles einwandfrei gehen

• Glühkerzen wechsel beim 3B TDI.... Beitrag #24
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
aber mit vorsicht...wie gesacht, nich das was abbricht...weil dann kanns schwierig und teuer werden :D

• Glühkerzen wechsel beim 3B TDI.... Beitrag #25
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ja logisch würde ich dann aufpassen.

Muss mich sowieso erstmal in den diesel reinfuchsen.Bin ja neu auf dem Gebiet der Selbstzündung.

Aber verbrauchstechnisch ist das ja mal geil.

bei nem 1,5t schweren Auto nur maximal 6,5l im schnitt.

Bin jetzt ca 280km gefahren und hab grad mal nen viertel Tank verfahren.

• Glühkerzen wechsel beim 3B TDI.... Beitrag #26
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Glühkerzen
http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/motor/gluehkerzen.htm

und was die Kühlwassererwärmung angeht, so sind das wohl die gleichen Kerzen (3 Stück), das ganze befindet sich auf der Rückseite vom Motorblock

26e0_1.JPG

wenn ich mich recht erinnere hat Schorni gesagt das die Unnütz sind, bei meinem jetzigen AVF sind die auch schon garnicht mehr da

• Glühkerzen wechsel beim 3B TDI.... Beitrag #27
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Der freundliche gestern bei VW meinte ich hätte 3 Glühkerzen bei nem 4 Zylinder :lol:

Nachtrag:

Ich hab gestern nochmal mitm nen Kumpel nachgeschaut.Wir haben nur die 3 gefunden von der Kühlwasservorwärmung (enn ich jetzt mal so) aber ich habe immer noch nciht die gefunden,die den diesel vorglühen sollen.

Ich frage nur nach,weil ich halt wissen möchte,wo diese sitzen und ich ja auch was lernen will

Thema:

Glühkerzen wechsel beim 3B TDI....

Glühkerzen wechsel beim 3B TDI.... - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten