Gibts es Led Rückleuchten ??

Diskutiere Gibts es Led Rückleuchten ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute wollte mal nachfragen ob wer weiss wann Led Rückleuchten kommen für den Passat 3 BG ??? danke für eure Infos Recht eine grosse...
  • Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #1

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wollte mal nachfragen ob wer weiss wann Led Rückleuchten kommen für den Passat 3 BG ??? danke für eure Infos
Recht eine grosse Auswahl gibts ja nicht

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, gibt es immer noch nicht (und wohl auch nie)

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Einzige bisherige Lösung ist wohl selber bauen... :D :top:

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #4

Mulle1234

Habe Hella und FK mal direkt angexhrieben gehabt,von beiden kam nur das es keine gibt,es wurde aber von keinem drauf geantwortet ob es mal welche gibt,auch klasse ;-(

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab meine LED-Leuchten inzwischen fertiggestellt, eingebaut und bin voll zufrieden damit. Sehen absolut super aus und sprechen super schnell an, was vor allem Nachts am besten wirkt.

http://free.pages.at/mo778/Bremslicht.jpg
Bremslicht.jpg

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #6
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
subzero .... irgendwie hast du dich bei dem bild einbinden vertan, ich sehe nix

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #7

Martins_3BG

@Tortsch
Ich :lupe: das Bild :top:

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #8
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
und was sagen die grünen dazu? Bzw. Tüv? Gibts da Probleme?

Welche LED hast du genommen, von der Helligkeit her?

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #9

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Was sollen die Grünen dazu sagen? Sieht absolut original aus und stimmt mit der Größe der Beleuchteten Fläche und der Helligkeit so gut wie überein.

Verbaut hab ich laut Verkäufer 30.000mcd, 5mm, klare LED's mit nem 30Grad Abstrahwinkel. Jeweils 50 pro Seite. Leuchten im Dunkeln durch das Streuglas die Segmente schön aus.

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #11
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
@ZN.mArTiN: Danke :oops:

@Subzero: sieht schon geil aus. Machst du noch weiter? Also Blinker usw??

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #12

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Nein, das bleibt erstmal so. Die anderen Leuchten benutzt man ja nicht wirklich oft, außer vielleicht der Blinker. Außerdem will ich die Rückleuchte auf der Rückseite nicht zu sehr zerschneiden, wegen der Stabilität, der Dichtigkeit und der Aufnahme für die Lampenträger.

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #13
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Subzero, hast du mal Bilder von den Rückleuchten von hinten und von den Lanpenträgern?

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #14
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
@helmi: schau mal 3 posts höher :wink:

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #15

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Bild von hinten gibt's ja wie andhei schon geschrieben hat.
Die Lampenträger sind absolut im original Zustand, da ich an die Kabel eine Fassung einer Birne von der ich das Glas abgebrochen hab gelötet habe. Das ganze noch schön mit Heißkleber ausgegossen damit's keine scharfen Kanten und keine Kurzschlüsse gibt und dann kann der Lampenträger unbeschädigt weiterbenutzt werden und ich kann jederzeit innerhalb von 10 Minuten wieder auf die originalen Lampen "zurückrüsten" :D

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #16
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Aso!
Mich reizt es ja auch, so umzubauen.
Allerdings hab ich ein wenig Bammel davor, die RL so zu zerschneiden :pale:

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #17

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Dann kauf dir nen Satz gebrauchter bei Ebay zum zerschneiden und leg dir die originalen weg. Mich haben 2 V6 Leuchten etwas über 50euro inkl. Versand bei Ebay gekostet. Die originalen liegen unangetastet im Keller ;-)

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #18
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
So günstig gibt es die V6 schon?Hast aber beide einzeln ersteigert, oder?

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #19

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ja, hab beide einzeln ersteigert und sie deshalb so günstig bekommen. Hab den Verkäufer in einem Fall auch angeschrieben, nachdem sie für's Mindestgebot nicht wegging, sie im außerhalb von Ebay etwas günstiger und direkt mit Versandkosten abzunehmen :wink:
Hab ihm auch direkt gesagt warum und das ich sie eh zerschneiden will.

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #20

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
led rückleuchten für passat wird es mit sicherheit die nächsten 12 monate auf keinen fall geben.fk hat es seit der motorshow nicht mal bis jetzt geschafft die led rückleuchten für golf 3 und 4 wieder mit prüfzeichen auf den markt zu bekommen.das problem ist,der endkunde darf nicht an die led`s kommen-das heißt geht die mal eine led kaputt mußt du deine rückleucten jedesmal einpacken und zu fk schicken und wenn du keine ersatzrückleuchten hast,haste ein problem..die led rückleuchten die an kunden verkauft sind und damit rum fahren - haben ein problem-nict mehr zugelassen.mit led rückleuchten - finger weg.aber vielleicht gibts eine lösung bis die mal für den passat auf dem markt sind.

Thema:

Gibts es Led Rückleuchten ??

Gibts es Led Rückleuchten ?? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten