Gibts es Led Rückleuchten ??

Diskutiere Gibts es Led Rückleuchten ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mahlzeit! Hmmm, also Hella könnt ihr generell knicken. Einer meiner Kd. schafft bei Hella. Die liefern keine RL fürn Passat 3B/3BG.... Allein...
  • Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #21

datenschleuder

Mahlzeit!

Hmmm, also Hella könnt ihr generell knicken. Einer meiner Kd. schafft bei Hella. Die liefern keine RL fürn Passat 3B/3BG.... Allein die passenden Maschinen + Zulassung der Leuchten sind dermaßen teuer, daß es sich nicht lohnt diese herzustellen. Anders bei Leuchten, die von Hella als Erstausrüster an den Hersteller geliefert werden. Dort sind dann Modifikationen, also farbige Gläser oder andere Leuchtmittel weniger kostenintensiv und somit auch in kleineren Mengen gewinnbringend zu vermarkten.

Was rauskommt, wenn Leuchten zusammengeschustert werden zeigt ja das Beispiel FK.....

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #23

datenschleuder

@Helmi:

Leider steht im Text:

Außerdem gibt es neue LED-Rückleuchten für die Limousine der aktuellen Passat-Generation

DEnke mal für den 3B/BG wird das dann nix...

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #24

Dönerpassat28

Punkte Reaktionen
0
HALLO LEUTE

DOCH ES GIBT LED RÜCKLEUCHTEN FÜR DEN PASSAT 3B!!!
SOGAR FÜR DEN LIMO!!!
DIE FIRMA DIE DIESE RÜCKLEUCHTEN HERSTELLT LAUTET "CAR GUARD SYSTEMS" LEIDER IST AUF DENEN IHR WEB SITE KEIN BILD ABGEBILDET!!ABER IM NEUEN MATTIG KATOLOG SIND DIE RÜCKLEUCHTEN ABGEBILDET!!!

HOFFE KONNTE ETWAS HELFEN!!??

MfG
Olgun

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #25
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
und WARUM SCHREIST Du so? :gruebel:

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #26

Dönerpassat28

Punkte Reaktionen
0
sorry :cry:

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #27
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann sollte mal jemand die Seite einscannen und hier posten

bzw. die Firma mal anschreiben

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #28
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Lampe schrieb:
und WARUM SCHREIST Du so? :gruebel:
ich finde, bei solchen neuigkeiten darf man schonmal schreien :D

wo wir gerade beim thema sind, es geht nicht um meinen passi sondern um einen renault clio von einem bekannten,
kann man die led-rückleuchten von fk bedenkenlos montieren? wegen tüv, betriebserlaubnis etc.
E-zeichen hin oder her, aber es gab doch schon theater wegen der golf led-rückleuchten.
wie sieht es bei den dingern allgemein mit der ausleuchtung von nebelschlußleuchte u. rückwärtsgang aus???

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #29
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Na dann möchte ich unbedingt auch mal ein Foto sehen *LEDRückleuchtenichhabenwill*

Bei Mattig sieht man sie leider noch nicht im Shop und Katalog muss man sich erst für 7,50 € anfordern.

Also, wer den Katalog hat, bitte, bitte einscanen und hier reinstellen! :roll:

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #30
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich denke die RL werden dann etwa so aussehen:

Hier die Bilder der RL von Car Guard für den A4

LINK

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #31
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
:tanz: Danke! Man, das würde mir aber gefallen! Ich haben will! Was wird man denn dafür anlegen müssen?

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #32
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Helmi schrieb:
Hier die Bilder der RL von Car Guard für den A4

Stark :top: , Rückleuchten umrüsten von 3BG in den 3B, das war gestern, ab heute oder bald ...

@ Helmi : stehen in dem Katalog auch Preise?
Dann hätte man mal einen Anhalt was die so kosten würden für den Passat.

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #33
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich hab die Bilder von der CarGuard Seite verlinkt, den Katalog und die Prise kenne ich (noch)nicht.

Ich finde die von der Optik aber nicht wirklich schön, wenn dann eventuell die Variante ganz rechts. Die Anderen sind mir zu verspielt.

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #34
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also mir gefallen die zweiten von links sehr gut... Da bin ich mal gespannt. Aber wahrscheinlich muss man genauso lange warten, wie damals auf die Angel Eyes... :roll:

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #35

jaeger

Punkte Reaktionen
0
H,
habe mir egrade mal den Katalog geholt.
Das ganze ist ein wenig mysteriös.
Die aben für den VAriant die Normal drinnen, scanne die Seite gleich ein. Aber bei der Limo schreiben die PAssat 3A 9/91-8/97 Aber auf den Bildern sind das ganz klar 3B Rückleuchten.

Scann kommt gleich, am We bin ich auf der Motorshow, werde da dann auch mal die Augen offen haten... =)

gehe jetzt scannen...
bis gleich

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #36

Uncle Diesel 4M

gehe jetzt scannen...
bis gleich

@jaeger, wir warten! :juggle: :tanz: :D

Also damit ´se mir gefallen, müssten die LED-Rückleuchten schon sehr an die Serienoptik des 3BG angelehnt sein, mit so ´nem dezent abgedunkeltem Touch im Bereich der Blinker und Rückfahrscheinwerfer :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #37

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@Uncle NEGATIV
kommen den vom A4 sehr nahe, Bilder kommen gleich! Der Scanner ist bei hoher dpi Zahl sehr langsam.

Achja habe glauibe ich oben den Preis vergessen, sind 228€...

[UPDATE]

ledrcklecuhten6yx.jpg

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #38
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ jaeger: Vielen Dank.

Also na ja, wenn dann nur die in der Mitte.... Der rechte Passat ist aber ein 3BG oder? Der hat Highlineleisten. Warum sind bei den Nachrüst-Led-Rückleuchten die Led´s eigentlich immer so groß :?:

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #39

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Weil die um die Leds immer einen Reflektor bauen. Deswegen sind die immer so groß. Aber ich muss ganz ehrlichs agen, das mir die für die Limo nich so gut gefallen. Bei dem Kombi nur die Rot/Weißen. Und die haben die bei der Limo verhunzt. Wäre der Reflektor mit in dem rot gefärbeten Bereich würde es viel besser aussehen.
Naja mal gespannt wie dei Live aussehen. Nur wieso haben die LED Rückleuchten fast nie LED Blinker??? Wo ist die Nebelschlussleuchte?

Fragen über Fragen...

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #40
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mal abwarten wie die in echt aussehen, die Katalogbilder sind doch nur Fotomontage :flop:

Thema:

Gibts es Led Rückleuchten ??

Gibts es Led Rückleuchten ?? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten