Gibts es Led Rückleuchten ??

Diskutiere Gibts es Led Rückleuchten ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Es bleibt glaube ich dabei, ich kann diesen LED-Lexus-Style Leuchten einfach nix abgewinnen. Das da kein Hersteller in der Lage ist mal "NUR" das...
  • Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #41

Uncle Diesel 4M

Es bleibt glaube ich dabei, ich kann diesen LED-Lexus-Style Leuchten einfach nix abgewinnen. Das da kein Hersteller in der Lage ist mal "NUR" das Originaldesign zu verfeinern in der Optik, immer muss es dieses Legobausteindesign werden :abgelehnt:

@jaeger, danke für das Bild.

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #42

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele ja mit dem Gedanken einfach die Verchromten, Lexus Style Klarglaslampen, rot Lasieren zu lassen.
Dann fällt der Reflektor nicht mehr so auf, und es wirkt insgesamt etwas dezenter.

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #43

Dönerpassat28

Punkte Reaktionen
0
Also weis nicht,mich haben auch nur die roten Rückleuchten angmacht! Bei einem Preis von ca.230,- sollte man denk ich noch etwas abwarten mit dem kaufen!!

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #44
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Es bleibt glaube ich dabei, ich kann diesen LED-Lexus-Style Leuchten einfach nix abgewinnen. Das da kein Hersteller in der Lage ist mal "NUR" das Originaldesign zu verfeinern in der Optik, immer muss es dieses Legobausteindesign werden

Ich hätte es nicht besser ausrücken können. Die RL auf dem Scan sind einfach mal nur hässlich.
Einfach schlichtes Rot hätte doch gereicht. Vielleicht kann man ja mit Lasieren der mittleren RL etwas machen...

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #45

jaeger

Punkte Reaktionen
0
@Helmi
Meinst du nicht, das ganz Klare besser zum lasieren geiegnet wären?
Kenne mich damit nciht so gut aus, aber denke das es besser aussieht, wenn man eine einheitliche Farbe "überlackiert". Die Rot/Weißen haben doch nach dem Lasieren verschieden Töne?

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #47

SieMone_3B

Ich find die roten LED RL so geil :eek: :eek: :eek:
Will haben :!: Schööön diesen :top: :top: *totalbegeistertbin*

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #48
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich will die, für die Limo, mal in echt sehen

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #49

datenschleuder

@ALL:

Die Fotos sehen aber sehr nach Fake aus. Da haben die imho die Leuchtengraphik nur auf die Originalleuchte gesetzt. Somit SOLLTE man schon abwarten, bis es einer in Natura gesehen und Fotografiert hat.

Aber die 3BG Limo Fahrer sind ja sowieso wieder am A.... :evil:

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #50

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich hab mein Glück am Dienstag dieser Woche in Essen versucht.
Kein einziger Aussteller hatte was passendes außer diesen super häßlichen Lexus-Style Leuchten. Hab allerdings nur nach 3BG Variant gefragt und da hieß es überall :flop:
Wird scheinbar auch nichts kommen, da Startkosten zu hoch. :evil:

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #51
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Tuner RL mit LED für den 3B anbieten, dann sind die Kosten nicht mehr allzu hoch für den BG. Bleibt nur die Frage ob die für den 3B kommen. Aber so wie die auf den Bildern aussehen... :flop:

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #52

datenschleuder

Mich wundert es schon, daß kein Hersteller mal den Passat 3B/3BG als Limo/Variant in Angriff nimmt. Gerade auch mit Hinblick auf den ausländischen Markt sollte es doch recht gute Absatzmöglichkeiten geben.

Irritierenderweise gibt es für den Golf V schon Zubehör-RL, obwohl dieser aufgrund der noch recht hohen Preise bei der "Tuning" Zielgruppe noch recht rar sein dürfte. :evil:

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #53

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
also von fk gibt es definitiv die nächsten monate keine.

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #54

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
ich wette bei all den zubehörherstellern sitzen ,,opel-fahrer" im Vorstand.Also bis jetzt finde ich die roten v6 rückleuchten am besten die normalen von VW.

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #55
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Eine Alternative gibts noch für den 3B und die ist sogar von VW

Ist zwar nicht mehr ganz aktuell das Bild, aber um die Rückleuchten zu erkennen reicht es.

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #56
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Gibts aber net für die limo imo (hui, es reimt sich ;))

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #57

supreik

Punkte Reaktionen
0
die roten LED rückleuchten für limo sehen hammer aus

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #58
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Im neuen D&W Katalog kann man die LED-Rückleuchten bestellen. Es steht nicht von einem späterem Liefertermin dabei. Preis wie oben geschrieben: 228,95 €.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, mein Ding ist das nicht. Aber vielleicht sehen die in live ja besser aus :?:

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #59

winky666

Punkte Reaktionen
0
Naja bis auf die vorderen :flop: :flop: *kotz*
Is meine Meinung.
Das geht schon wieder in Richtung FK...
Kann denn keiner mehr schöne schlichte Leuchten herstellen ??
MFG

• Gibts es Led Rückleuchten ?? Beitrag #60

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Die LED Rückleuchten sind auch alle von FK. Zu finden im FK Katalog 2006. Gibts für die Limo und den Variant.

Kosten dort 289 Euro

Thema:

Gibts es Led Rückleuchten ??

Gibts es Led Rückleuchten ?? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten