Gibt´s nen Wechsler der CD-Text kann?

Diskutiere Gibt´s nen Wechsler der CD-Text kann? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, wie schon in den letzten Tagen mehr geschrieben wurde - leider nicht. Many Greetz Baumi
  • Gibt´s nen Wechsler der CD-Text kann? Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie schon in den letzten Tagen mehr geschrieben wurde - leider nicht.

Many Greetz

Baumi

• Gibt´s nen Wechsler der CD-Text kann? Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Das kann doch aber mein alter Pioneer Wechsler schon...

• Gibt´s nen Wechsler der CD-Text kann? Beitrag #3

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die wechsler können es bei VW teilweise auch. (die Pioniervariante) Aber das Radio verkraftet es einfach nicht. VW hat das Protokoll auf der Leitung Wechsler - Radio so dermaßen beschnitten, das es mich wundert das man den Wechsler überhaupt steuern kann. :D

• Gibt´s nen Wechsler der CD-Text kann? Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
Dann kauf dich mal ein neues Radio. ;)
Schon seien Problem gelöst.

Thema:

Gibt´s nen Wechsler der CD-Text kann?

Gibt´s nen Wechsler der CD-Text kann? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten