Gewindefahrwerk mit Problemen

Diskutiere Gewindefahrwerk mit Problemen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe mir ein FK Gewindefahrwerk einbauen lassen. Jetzt wollte ich die Höhe einstellen. Hat auf der Fahrerseite (VA) super geklappt. Nur bei der...
  • Gewindefahrwerk mit Problemen Beitrag #1

Active

Habe mir ein FK Gewindefahrwerk einbauen lassen.

Jetzt wollte ich die Höhe einstellen. Hat auf der Fahrerseite (VA) super geklappt. Nur bei der Beifahrerseite ließ sich der Teller so gut wie nicht drehen. Ergebnis: Ich habe 3 Zähne rausgebrochen und jetzt geht gar nichts mehr. Eine Seite höher als die Andere!

Was kann ich jetzt machen?? (Außer die Finger weg zu lassen vom Auto)

Thema:

Gewindefahrwerk mit Problemen

Gewindefahrwerk mit Problemen - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Oben Unten