Getriebeöltausch Wo ?

Diskutiere Getriebeöltausch Wo ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo , wer kann an meinen Passi ein Ölwechsel an der TT5 machen ? In Raum HRO !!! Der Meister von VW meint bräuchte man nicht "Longlife "...
  • Getriebeöltausch Wo ? Beitrag #1

Tuddi

Punkte Reaktionen
0
hallo , wer kann an meinen Passi ein Ölwechsel an der TT5 machen ? In Raum HRO !!! Der Meister von VW meint bräuchte man nicht "Longlife " !!!wurde hier auch im Forum oft durchdiskutiert , aber ich kann dan ruhiger schlafen !! Ich habe einen Passat Variant 1.8T , EZ 10/98 , 147000 km , und ne TT5 drin . Noch der 1.Turbo ( der auch noch gut dreht ) 1. Getriebe !

• Getriebeöltausch Wo ? Beitrag #2

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würd emir ne freie Werkstatt suchen und dann mit den Anleitungen vorbeischauen...

Gruß Rodion

Thema:

Getriebeöltausch Wo ?

Getriebeöltausch Wo ? - Ähnliche Themen

Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Nockenw.-kette rasselt/Hoher Ölverbrauch/ Blau-Grauer Rauch: Hallo zusammen, bin etwas ratlos wie ich in o.g. Thematik weiter vorgehen soll. Vorab Information zum Fahrzeug (1.8 T MKZ: AEB;EZ: 02/1998, ca...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
NOTFALL 3B 1,8T Motor geht nach Start aus: Hallo! Habe das Problem, dass mein Passi seit eben kurz (max 5 min) nach dem Starten einfach von selbst ausgeht und nicht mehr anspringt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten