Getriebe/Übersetzung R36

Diskutiere Getriebe/Übersetzung R36 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist das DSG im R36 ähnlich dem im 3.2V6 ausgelegt, also Höchstgeschwindigkeit im 5.Gang und der 6. Gang sehr lang übersetzt? Hat jemand Infos? :?:
  • Getriebe/Übersetzung R36 Beitrag #1
chris250

chris250

Punkte Reaktionen
0
Ist das DSG im R36 ähnlich dem im 3.2V6 ausgelegt, also Höchstgeschwindigkeit im 5.Gang und der 6. Gang sehr lang übersetzt?

Hat jemand Infos? :?:

• Getriebe/Übersetzung R36 Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Der R36 ist kürzer übersetzt als der 3.2er V6.

Thema:

Getriebe/Übersetzung R36

Getriebe/Übersetzung R36 - Ähnliche Themen

Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten