Getränkehalter hinter der mittelarmlehne für hinten

Diskutiere Getränkehalter hinter der mittelarmlehne für hinten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leutz hab n problem bei meinem 3b, da haut der getränke halter nicht mehr hin weiß nicht ob einer von euch das problem auch schon mal...
  • Getränkehalter hinter der mittelarmlehne für hinten Beitrag #1

Manu3B

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz hab n problem bei meinem 3b, da haut der getränke halter nicht mehr hin weiß nicht ob einer von euch das problem auch schon mal hatte!?
man muss ihn ja reindrücken damit er rauskommt nur bei mir scheint was abgebrochen zu sein, ich kann ihn ganz raus ziehen. kann man da was machen oder muss ich den mir neu holen

dank euch ...Bye

• Getränkehalter hinter der mittelarmlehne für hinten Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Neu kaufen, das ist voll die Scheißkosntruktion. Der ist andauernd Schrott.

• Getränkehalter hinter der mittelarmlehne für hinten Beitrag #3

Manu3B

Punkte Reaktionen
0
hm na was ist denn das fürn sch... kozt mich aber an ay...

okay danke

• Getränkehalter hinter der mittelarmlehne für hinten Beitrag #4

Schnecki

Punkte Reaktionen
0
@ Manu3b
Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war nichts gebrochen.Das hintere Teil mit den Getränkehalterungen war nur ausgehängt-passiert wenn man ungeschickt ran kommt.
Ich hatte dies schon mal gepostet
guckst Du bei http://www.meinpassat.de/forum/t21178.html

Gruß Schnecki

• Getränkehalter hinter der mittelarmlehne für hinten Beitrag #5
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
stab23 schrieb:
Neu kaufen, das ist voll die Sch#%&kosntruktion. Der ist andauernd Schrott.

Kann ich nur bestätigen :flop:
Hatte hinten eine Blindabdeckung drinnen,Einsatz vom :) geholt,wollte ich mal eben reinsetzen.
Hatte eeewig gedauert,weil diese Haltefeder nicht da blieb wo sie hingehörte,und die Rastmechanik zuerst nicht wollte.
Wenn ich daran denk,krieg ich nen Hals :evil:

Jens

Thema:

Getränkehalter hinter der mittelarmlehne für hinten

Getränkehalter hinter der mittelarmlehne für hinten - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
Oben Unten