gesetzliche gewährleistung bei gebrauchtwagen

Diskutiere gesetzliche gewährleistung bei gebrauchtwagen im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; was beinhaltet die gesetzliche gewährleistung bei gebrauchtwagen bei mir war die zuleitung vom lenkgetribe defekt habe ein komplett neutes...
  • gesetzliche gewährleistung bei gebrauchtwagen Beitrag #1

mops2002

was beinhaltet die gesetzliche gewährleistung bei gebrauchtwagen

bei mir war die zuleitung vom lenkgetribe defekt habe ein komplett neutes lenkgetriebe bekommen jetzt soll ich 366 € zuzahlen ist das rechtens habe meinen passi im januar gekauft

• gesetzliche gewährleistung bei gebrauchtwagen Beitrag #2

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Da es kein Verschleissteil ist fällt es noch unter die Gewährleistung. Genaueres würde ich im Zweifelsfall mit einem Anwalt klären.

• gesetzliche gewährleistung bei gebrauchtwagen Beitrag #3
roscher81

roscher81

Punkte Reaktionen
0
eigentlich mußt du nix bezahlen.

wie alt ist den dein auto? vielleicht haben die kulnz bei vw eingereicht und wollen den rest von dir!

• gesetzliche gewährleistung bei gebrauchtwagen Beitrag #4

mops2002

bj 06/97

was ich noch vergesen habe ich habe noch ne extra garantie von pro garant abgescholossen aber damit ist die gewährleistung doch nicht hinfällig oder

die pro garant übernimmt 40% der material kosten

Thema:

gesetzliche gewährleistung bei gebrauchtwagen

gesetzliche gewährleistung bei gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
Kosten frage?: Hi, hab mich mal bei euch hier angemeldet, weil ich mir vor knapp einem Jahr einen VW PASSAT (3B2) gekauft hab. Habe mich schon durch Diverse...
Angeblich Getriebe?! Hat jemand Ähnliche erfahrungen?: Hallo liebe Passatfreunde. Habe mir im dez 09 einen Passat variant Baujahr 2006 mit 150 Ps Diesel, Automatic gekauft. Nun habe ich ein Problem...
Oben Unten